Zu krass fürs TV: Errätst du diese 12 schockierenden Gaming-Werbespots?

Kamila Zych

Im Laufe der Jahre gab es viele kuriose, witzige aber auch schockierende Werbespots rund um das Thema Gaming. Viele davon waren so krass, dass sie es nicht einmal bis ins Fernsehen geschafft haben. Noch überraschender ist, dass in so gut wie allen Clips bis zum Schluss nicht klar erkenntlich ist, für was eigentlich geworben wird. Eine Konsole, ein Spiel oder doch etwas komplett anderes? Teste, wie gut du die Produkte aus der Werbung errätst!

Zugegeben, einige der im Quiz gezeigten Werbeclips sind äußerst sexistisch, weshalb diese nur zurecht nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Kennst du noch weitere verstörende Video-Werbungen, die im Quiz nicht aufgeführt wurden? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte

    God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte

    In God of War (2018) kämpft ihr von Beginn an mit der Leviathanaxt. Diese Waffe verursacht Frostschaden und ihr könnt sie im Spielverlauf mehrmals aufwerten und so bis auf Maximalstufe 6 bringen. Alles was ihr dazu braucht, sind Frostflammen. Wir zeigen euch, wie ihr die Leviathanaxt schnell upgraden könnt.
    Christopher Bahner
  • Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

    Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

    Die Wahl des Hauses in Harry Potter: Hogwarts Mystery solltest du weise treffen. Nicht nur der Gemeinschaftsraum ist ein anderer, sogar die Nebenquests werden sich je nach Hogwartshaus ändern. Hast du deine Wahl einmal getroffen, wird es schwierig für dich, sie zu widerrufen. Deshalb solltest du dir viel Zeit bei der Wahl lassen - und unser Quiz nutzen!
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link