Zu krass fürs TV: Errätst du diese 12 schockierenden Gaming-Werbespots?

Kamila Zych

Im Laufe der Jahre gab es viele kuriose, witzige aber auch schockierende Werbespots rund um das Thema Gaming. Viele davon waren so krass, dass sie es nicht einmal bis ins Fernsehen geschafft haben. Noch überraschender ist, dass in so gut wie allen Clips bis zum Schluss nicht klar erkenntlich ist, für was eigentlich geworben wird. Eine Konsole, ein Spiel oder doch etwas komplett anderes? Teste, wie gut du die Produkte aus der Werbung errätst!

Zugegeben, einige der im Quiz gezeigten Werbeclips sind äußerst sexistisch, weshalb diese nur zurecht nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Kennst du noch weitere verstörende Video-Werbungen, die im Quiz nicht aufgeführt wurden? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link