Weekly Update: Angeblicher PS Plus-Leak, Scheidungen wegen Fortnite & Red Dead Redemption Online

Stephan Otto

Ein Reddit-User will die PS Plus-Spiele für Oktober 2018 gefunden haben, ein Markeneintrag könnte auf den Namen von Elder Scrolls 6 hindeuten und der Red Dead Redemption Online-Modus erhält eine Beta.

Weekly Update: Angeblicher PS Plus-Leak, Scheidungen wegen Fortnite & Red Dead Redemption Online.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Releases der nächsten Tage 
Unter anderem erscheinen:
21. September – Xenoblade Chronicles 2: Torna
25. September – Valkyria Chronicles 4
25. September – The Walking Dead: The Final Seasion – Episode 2
27. September – Life is Strange 2 – Episode 1
28. September – FIFA 19
Die wichtigsten News der Woche im Überblick:

Ein Reddit-User will die PS Plus-Spiele für Oktober 2018 wissen

Ein Reddit-Post sorgte diese Woche für Furore, denn User Aecesaje will auf die PS Plus-Spiele für Oktober 2018 gestoßen sein. Er schreibt, ihm seien im Store – in der schmalen Leiste zu PlayStation Plus – die beiden Spiele Nioh und Diablo 3: Eternal Collection angezeigt worden. Die Bilder klicken oder Spiele downloaden ging allerdings nicht

Heißt The Elder Scrolls 6 „Redfall“?

Der Mutterkonzern von Bethesda hat sich vor kurzem die Rechte an der Marke „Redfall“ gesichert. Für die Fan-Community von Elder Scrolls natürlich ein Grund direkt zu spekulieren, ob es sich dabei um den Namen des angekündigten Elder Scrolls 6 handelt. Auch Kollegin Marina hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.
Wir haben uns auch mal Gedanken darüber gemacht, welche Skyrim-Version eigentlich noch fehlt: 

 

Es gibt Infos zum Red Dead Redemption Online-Modus

Im Interview mit IGN erklärten die Macher, dass der Online-Modus die gleiche Welt und Gameplay-Mechaniken wie das normale Spiel haben soll. Bei Red Dead Online wirst du allein oder mit Freunden die Welt erkunden und andere Spieler bekämpfen dürfen. Als Vorbild dient hier GTA Online – so betonen die Entwickler, dass sie die Erfahrungen, die sie mit dem Online-Modus gemacht haben, mit denen, die das Team mit dem Multiplayer vom ersten Teil gewonnen hat, verbinden werden. 

Alle weiteren News siehst du oben im Video.

 

Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Code-Bilder?

Spiele sind auch nur eine Zusammensetzung aus vielen Pixeln und Codes. Doch auf diesen Bildern hier sind die Games kaum noch wiederzuerkennen. Oder etwa doch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PUBG: Spielerzahl auf dem niedrigsten Stand seit langem

    PUBG: Spielerzahl auf dem niedrigsten Stand seit langem

    PlayerUnknown’s Battlegrounds mag zwar den Battle-Royale-Markt revolutioniert haben, der Zug ist ihnen aber längst davongefahren. Zumindest, wenn wir uns die Spielerzahlen der letzten Tage ansehen. Mit 734.223 Spielern gleichzeitig auf Steam kann PlayerUnknown’s Battlegrounds nur noch ein Viertel der Spieler aufweisen, die es noch Anfang Januar waren.
    Victoria Scholz
  • WWE 2K19: Warum Wrestling endlich wieder Spaß macht

    WWE 2K19: Warum Wrestling endlich wieder Spaß macht

    Bret „Hitman“ Hart, The Undertaker oder „Stone Cold“ Steve Austin: Es gab Zeiten, da war Wrestling überall. Heute erfährt es eine neue Hochphase – dank neuer Vermarktungswege und dem Aufstieg kleinerer, unabhängiger Ligen. Platzhirsch WWE thront natürlich über allem – auch im Videospielbereich. Wird WWE 2K19 endlich den Ansprüchen der Community gerecht oder handelt es sich doch wieder nur um eine weitere, solide...
    Olaf Bleich
  • Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)

    Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)

    Es gibt ihn wirklich! Der Minotauros treibt in Assassin’s Creed Odyssey sein Unwesen und gehört zu den vier mythologischen Kreaturen, die ihr besiegen müsst, um Atlantis zu versiegeln. Wo ihr den Minotauros finden könnt und wie ihr den wütenden Stier tötet, erfahrt ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link