Weekly Update: Angeblicher PS Plus-Leak, Scheidungen wegen Fortnite & Red Dead Redemption Online

Stephan Otto

Ein Reddit-User will die PS Plus-Spiele für Oktober 2018 gefunden haben, ein Markeneintrag könnte auf den Namen von Elder Scrolls 6 hindeuten und der Red Dead Redemption Online-Modus erhält eine Beta.

Weekly Update: Angeblicher PS Plus-Leak, Scheidungen wegen Fortnite & Red Dead Redemption Online.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Releases der nächsten Tage 
Unter anderem erscheinen:
21. September - Xenoblade Chronicles 2: Torna
25. September - Valkyria Chronicles 4
25. September - The Walking Dead: The Final Seasion - Episode 2
27. September - Life is Strange 2 - Episode 1
28. September - FIFA 19
Die wichtigsten News der Woche im Überblick:

Ein Reddit-User will die PS Plus-Spiele für Oktober 2018 wissen

Ein Reddit-Post sorgte diese Woche für Furore, denn User Aecesaje will auf die PS Plus-Spiele für Oktober 2018 gestoßen sein. Er schreibt, ihm seien im Store - in der schmalen Leiste zu PlayStation Plus - die beiden Spiele Nioh und Diablo 3: Eternal Collection angezeigt worden. Die Bilder klicken oder Spiele downloaden ging allerdings nicht

Heißt The Elder Scrolls 6 „Redfall“?

Der Mutterkonzern von Bethesda hat sich vor kurzem die Rechte an der Marke „Redfall“ gesichert. Für die Fan-Community von Elder Scrolls natürlich ein Grund direkt zu spekulieren, ob es sich dabei um den Namen des angekündigten Elder Scrolls 6 handelt. Auch Kollegin Marina hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.
Wir haben uns auch mal Gedanken darüber gemacht, welche Skyrim-Version eigentlich noch fehlt: 

 

Es gibt Infos zum Red Dead Redemption Online-Modus

Im Interview mit IGN erklärten die Macher, dass der Online-Modus die gleiche Welt und Gameplay-Mechaniken wie das normale Spiel haben soll. Bei Red Dead Online wirst du allein oder mit Freunden die Welt erkunden und andere Spieler bekämpfen dürfen. Als Vorbild dient hier GTA Online – so betonen die Entwickler, dass sie die Erfahrungen, die sie mit dem Online-Modus gemacht haben, mit denen, die das Team mit dem Multiplayer vom ersten Teil gewonnen hat, verbinden werden. 

Alle weiteren News siehst du oben im Video.

 

Game-o-Mat 2019: Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt

Auch für das Jahr 2019 stehen bereits zahlreiche Games in den Startlöchern, die nur darauf warten, von dir gespielt zu werden. Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cyberpunk 2077 bringt einen Hardcore-Modus mit sich

    Cyberpunk 2077 bringt einen Hardcore-Modus mit sich

    In Cyberpunk 2077 kannst du dich der ultimativen Herausforderung stellen. Wie die Entwickler verraten haben, wird der Shooter auch mit einem Hardcore-Schwierigkeitsgrad daherkommen, der dir sämtliche Features raubt, die dir in irgendeiner Art und Weise im Spiel helfen.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Der erste Trailer zur Witcher-Serie auf Netflix ist da

    Der erste Trailer zur Witcher-Serie auf Netflix ist da

    Lang haben wir gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Nach einigen Bildern zur neuen Netflix-Serie zu The Witcher gibt es nun einen ersten Trailer. Dieser zeigt neben Geralt auch die brutale Welt und zahlreiche Handlungsstränge der Geschichte.
    Marvin Fuhrmann
  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
* Werbung