Weekly Update: Demo für Kingdom Hearts 3, Datenleck bei Fortnite und Shooter-Spieltipp

Victoria Scholz

Kingdom Hearts 3 kündigt eine Demo-Tour an, der Release von Death Stranding verdichtet sich, Fortnite hatte mit einem Datenleck zu kämpfen, bei dem über 200 Millionen Konten gehackt wurden und am Ende hat Vicky noch einen ganz besonderen Spieltipp für dich, wenn du Shooter magst.

Weekly Update: Demo für Kingdom Hearts 3, Datenleck bei Fortnite und Shooter-Spieltipp.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die News in der Übersicht:

Noch mehr krasse Shooter zeigen wir dir hier:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Die wichtigsten First-Person-Shooter der Videospielgeschichte.

Noch mehr Neuigkeiten findest du im News-Bereich von GIGA GAMES. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch weitere Videos. Außerdem haben wir den Podcast RUSH, in dem wir regelmäßig aktuelle Games-Themen besprechen. Und auf Instagram bekommst du auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen dieser bunten Gaming-Welt.

Game-o-Mat 2019: Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt

Auch für das Jahr 2019 stehen bereits zahlreiche Games in den Startlöchern, die nur darauf warten, von dir gespielt zu werden. Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Pokémon Masters

    Pokémon Masters

    The Pokémon Company kündigt das neue „Pokémon Masters“ an, das Pokémon-Rollenspiel soll noch 2019 in den Handel kommen, exklusiv für iOS- und Android-Geräte. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Astral Chain in der Vorschau: PlatinumGames nächster Action-Streich!

    Astral Chain in der Vorschau: PlatinumGames nächster Action-Streich!

    Zusammen kämpft es sich gleich doppelt so gut! In Astral Chain steht dir eine mächtige Legion-Einheit im Gefecht mit garstigen Chimera-Monstern zur Seite. Beim Vor-Ort-Besuch bei Nintendo Deutschland konnte ich das neue Spiel der Bayonetta-Macher PlatinumGames ausprobieren. Was Astral Chain besonders macht, erfahrt ihr im Ausblick!
    Olaf Bleich
* Werbung