Weekly Update: Demo für Kingdom Hearts 3, Datenleck bei Fortnite und Shooter-Spieltipp

Victoria Scholz

Kingdom Hearts 3 kündigt eine Demo-Tour an, der Release von Death Stranding verdichtet sich, Fortnite hatte mit einem Datenleck zu kämpfen, bei dem über 200 Millionen Konten gehackt wurden und am Ende hat Vicky noch einen ganz besonderen Spieltipp für dich, wenn du Shooter magst.

Weekly Update: Demo für Kingdom Hearts 3, Datenleck bei Fortnite und Shooter-Spieltipp.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die News in der Übersicht:

Noch mehr krasse Shooter zeigen wir dir hier:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die wichtigsten First-Person-Shooter der Videospielgeschichte

Noch mehr Neuigkeiten findest du im News-Bereich von GIGA GAMES. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch weitere Videos. Außerdem haben wir den Podcast RUSH, in dem wir regelmäßig aktuelle Games-Themen besprechen. Und auf Instagram bekommst du auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen dieser bunten Gaming-Welt.

Was waren eure größte Enttäuschungen 2019? (Umfrage)

2019 war ein tolles Jahr für Gamer auf jeder Plattform. Allerdings gab es auch eine Handvoll Spiele, die einfach nur ein Schlag ins Gesicht waren. Jetzt dürft ihr uns verraten, welche Titel euch in diesem Jahr so richtig enttäuscht haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung