Weekly Update: Die Hühner von Assassin's Creed, Fallout 76 Mod-Support & Witcher-Schauspieler stehen fest

Stephan Otto

Netflix gibt endlich die Ciri-Schauspielerin bekannt, Sony arbeitet angeblich an einer „revolutionären“ Tablet-Konsole und Fallout 76 soll Mod-Support bekommen.

Weekly Update: Die Hühner von Assassin's Creed, Fallout 76 Mod-Support & Witcher-Schauspieler stehen fest.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Releases der nächsten Tage 
Unter anderem erscheinen:
12. Oktober - Call of Duty: Black Ops 4
12. Oktober - Luigi’s Mansion für 3DS
16. Oktober - Starlink: Battle for Atlas

Elite Dangerous: Katzen sind schlechte Co-Piloten

Im Spiel Elite Dangerous helfen die „Fuel Rats“ anderen Spielern aus der Patsche. Vor wenigen Tagen ging bei so einem Einsatz jedoch einiges schief. Denn der Co-Pawlot von Cptn. Shinobi hatte Lust, die Boost-Taste zu drücken. Das Ergebnis: Zwei kaputte Schiffe, ein frustrierter Spieler, der Hilfe suchte und der Beweis, dass Katzen schlechte Co-Piloten sind.

Assassin’s Creed Odyssey: Hühner terrorisieren Spieler

Es ist fast schon Tradition in großen Spielen von Ubisoft, egal ob nun Far Cry oder Assassin’S Creed: überall gibt es Tiere. Und manche davon sind sehr besonders. So gibt es im neuesten Assassinen-Abenteuer kampflustige Hühner. Die kleinen Eierleger mischen sich gerne mal in die Kämpfe ein und sind – wie bei Zelda – ziemlich stark. So sorgen die gefiederten Tierchen für unnötige Tode im Spiel

In Assassin’s Creed Odyssey gibt es noch mehr Tiere:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Assassin's Creed Odyssey: Alle legendären Tiere - Fundorte und Belohnungen.

The Witcher Serie: Netflix gibt Schauspieler für Ciri und Yennefer bekannt

Dass Henry Cavill in die Rolle des Geralt von Riva schlüpfen wird, ist seit einiger Zeit bekannt. Wer jedoch Ciri oder Yennefer verkörpern wird, war bislang ein Geheimnis. Glücklicherweise hat Netflix dieses nun endlich gelüftet. Den Anfang macht Freya Allan, die Geralts Ziehtochter Ciri verkörpern wird. In der Rolle der Yennefer, wird sich dann noch Anya Chalotra zeigen. Sie ist ebenfalls Serienschauspielerin und ist in „Wanderlust“ zu sehen.

Fallout 76: Spiel bekommt Mod-Support

Bethesda-Onkel Pete Hines äußert sich im Interview zu einer Frage, die sich viele Fallout-Fans vermutlich bereits gestellt haben: Gibt es auch für Fallout 76 Mod-Support? Die kurze Antwort: Ja! Die lange Version gibt es hier.

Errätst du diese Spiele anhand unserer MS Paint-Zeichnungen?

In Videospielen gibt es immer wieder Momente, an die du dich selbst Jahre später gerne zurückerinnerst. Wir haben in der Redaktion einige unserer Lieblingsmomente festgehalten — in Microsoft Paint. Welche davon kannst du erraten?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Borderlands 3: Schädel-Rätsel in Jakobs Anwesen - Lösung

    Borderlands 3: Schädel-Rätsel in Jakobs Anwesen - Lösung

    Mitten in der Story von Borderlands 3 verschlägt es euch auf den Planeten Eden-6 zu Jacobs Anwesen. In den weitläufigen Räumen des großen Anwesens warten nicht nur jede Menge Gegner, sondern es gibt auch ein verstecktes Rätsel zu lösen, das mit einem Schädel zusammenhängt. Wir zeigen euch, wie ihr es löst.
    Christopher Bahner
  • Dual Universe ist komplexer als Minecraft, obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt

    Dual Universe ist komplexer als Minecraft, obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt

    Industrieller, Minenarbeiter, Pilot, Innenarchitekt – was wollt ihr sein? In Dual Universe könnt ihr das fast so frei entscheiden, wie im echten Leben. Die womöglich vielversprechendste Antwort auf Eve Online hat mich auf einen Trip durch ihr seltsam leeres Sonnensystem eingeladen, und ich bin mit einem neugierigen „Ay, Captain!“ an Board gegangen.
    Marina Hänsel
* Werbung