Weekly Update: Die Hühner von Assassin's Creed, Fallout 76 Mod-Support & Witcher-Schauspieler stehen fest

Stephan Otto

Netflix gibt endlich die Ciri-Schauspielerin bekannt, Sony arbeitet angeblich an einer „revolutionären“ Tablet-Konsole und Fallout 76 soll Mod-Support bekommen.

Weekly Update: Die Hühner von Assassin's Creed, Fallout 76 Mod-Support & Witcher-Schauspieler stehen fest.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Releases der nächsten Tage 
Unter anderem erscheinen:
12. Oktober – Call of Duty: Black Ops 4
12. Oktober – Luigi’s Mansion für 3DS
16. Oktober – Starlink: Battle for Atlas

Elite Dangerous: Katzen sind schlechte Co-Piloten

Im Spiel Elite Dangerous helfen die „Fuel Rats“ anderen Spielern aus der Patsche. Vor wenigen Tagen ging bei so einem Einsatz jedoch einiges schief. Denn der Co-Pawlot von Cptn. Shinobi hatte Lust, die Boost-Taste zu drücken. Das Ergebnis: Zwei kaputte Schiffe, ein frustrierter Spieler, der Hilfe suchte und der Beweis, dass Katzen schlechte Co-Piloten sind.

Assassin’s Creed Odyssey: Hühner terrorisieren Spieler

Es ist fast schon Tradition in großen Spielen von Ubisoft, egal ob nun Far Cry oder Assassin’S Creed: überall gibt es Tiere. Und manche davon sind sehr besonders. So gibt es im neuesten Assassinen-Abenteuer kampflustige Hühner. Die kleinen Eierleger mischen sich gerne mal in die Kämpfe ein und sind – wie bei Zelda – ziemlich stark. So sorgen die gefiederten Tierchen für unnötige Tode im Spiel

In Assassin’s Creed Odyssey gibt es noch mehr Tiere:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Assassin's Creed Odyssey: Alle legendären Tiere - Fundorte und Belohnungen.

The Witcher Serie: Netflix gibt Schauspieler für Ciri und Yennefer bekannt

Dass Henry Cavill in die Rolle des Geralt von Riva schlüpfen wird, ist seit einiger Zeit bekannt. Wer jedoch Ciri oder Yennefer verkörpern wird, war bislang ein Geheimnis. Glücklicherweise hat Netflix dieses nun endlich gelüftet. Den Anfang macht Freya Allan, die Geralts Ziehtochter Ciri verkörpern wird. In der Rolle der Yennefer, wird sich dann noch Anya Chalotra zeigen. Sie ist ebenfalls Serienschauspielerin und ist in „Wanderlust“ zu sehen.

Fallout 76: Spiel bekommt Mod-Support

Bethesda-Onkel Pete Hines äußert sich im Interview zu einer Frage, die sich viele Fallout-Fans vermutlich bereits gestellt haben: Gibt es auch für Fallout 76 Mod-Support? Die kurze Antwort: Ja! Die lange Version gibt es hier.

Die Horror-Maschine: Welches Horrorspiel macht dir wirklich Angst?

Bist du bereit, in die Dunkelheit zu treten?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Red Dead Redemption 2: Alle Rezepte - Fundorte aller Broschüren

    Red Dead Redemption 2: Alle Rezepte - Fundorte aller Broschüren

    Red Dead Redemption 2 verfügt über ein umfangreiches Crafting-System, bei dem ihr euch dank verschiedener Zutaten, Munition, Waffen, Arzneien und Lebensmittel herstellen könnt. Allerdings braucht ihr für fast alles Rezepte, die ihr in Form von Broschüren in der Spielwelt finden könnt. Wir zeigen euch die Fundorte aller Rezepte, damit ihr nicht lange suchen müsst.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link