Weekly Update: Die News des Jahres 2018 - in Gedichtform

Victoria Scholz

So kurz vor den Feiertagen hat die Redaktion von GIGA GAMES noch einmal die Weihnachtsmütze aufgesetzt und ein Gedicht verfasst - über alle relevanten Gaming-News in 2018. Blizzard auf dem Mobile-Markt, Fortnite-Crossplay und Trump - alles verpackt in wunderschönen Reimen.

Weekly Rewind 2018.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Was war das für ein Jahr! Hogwarts Mystery wollte uns locken, viel Geld auszugeben, Agony und Battlefield 5 bekamen viel Hate ab und Telltale schließt. Wir blicken in diesem Weekly Update noch einmal zurück und zeigen dir, was du dieses Jahr verpasst hast, wenn du unter einem Stein gelebt haben solltest.

Reimen zwar nicht, haben aber viel Geld - das sind die bestbezahlten YouTuber von 2018:

Bilderstrecke starten
22 Bilder
Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2018.

Noch mehr Neuigkeiten findest du im News-Bereich von GIGA GAMES. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch weitere Videos. Außerdem haben wir den Podcast RUSH, in dem wir regelmäßig aktuelle Games-Themen besprechen. Und auf Instagram bekommst du auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen dieser bunten Gaming-Welt.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung