Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Weekly Update: Gameplay von Far Cry: New Dawn, Crossplay für alle & Gronkh als Bösewicht

Weekly Update: Gameplay von Far Cry: New Dawn, Crossplay für alle & Gronkh als Bösewicht


Anzeige

IGN hat sechs Minuten neues Gameplay von Far Cry: New Dawn gezeigt, Epic Games veröffentlicht Game Services, um Crossplay für alle zu ermöglichen und Gronkh spricht die Rolle des Bösewichts im neuen Animationsfilm Spider-Man: A New Universe.

 
Videospielkultur
Facts 
Weekly Update: Gameplay von Far Cry: New Dawn, Crossplay für alle & Gronkh als Bösewicht
Weekly Update: Gameplay von Far Cry: New Dawn, Crossplay für alle & Gronkh als Bösewicht Abonniere uns
auf YouTube
Releases der nächsten Tage:
17. Dezember - Firewatch für Nintendo Switch
Anzeige

Die News-Übersicht

Suchst du noch nach Weihnachtsgeschenken für Fortnite-Fans? Hier haben wir was für dich:

Noch mehr Neuigkeiten findest du im News-Bereich von GIGA GAMES. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch weitere Videos. Außerdem haben wir den Podcast RUSH, in dem wir regelmäßig aktuelle Games-Themen besprechen. Und auf Instagram bekommst du auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen dieser bunten Gaming-Welt.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige