Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Weekly Update: Kleine News und großer Abschied

Weekly Update: Kleine News und großer Abschied


Das Weekly Update dieser Woche hat nur ein Motto: kleine News und großer Abschied. Wir sagen nämlich „Goodbye“ zu unserem Chefredakteur der Herzen, Stephan Otto. Vicky und die gesamte Redaktion feiern eine große Party und erfüllen dem rothaarigen Bub‘ noch einmal seine letzten Wünsche für das Format.

 
Videospielkultur
Facts 
Weekly Update: Kleine News und großer Abschied
Weekly Update: Kleine News und großer Abschied Abonniere uns
auf YouTube

Wie geht es jetzt weiter, ohne einen Teil der Rothaarigkeit? Wird Vicky einen weiteren Partner für ihre Seite finden? Das und noch mehr im nächsten Weekly Update. Aber mal Spaß beiseite. Diese Woche dreht sich alles um den Abschied von Stephan. Eine ganze Sendung voller News erwartet dich wieder in der nächsten Woche.

Anzeige

Natürlich war es klar, dass er irgendwann Abschied nimmt - aber überraschend war es doch:

Doch für all jene, die dennoch waschechte Nachrichten hören wollen, haben wir zu Beginn des Videos einen Schnelldurchlauf der wichtigsten Gaming-News parat. Die Top-Neuigkeiten sind:

Anzeige

Noch mehr Neuigkeiten findest du im News-Bereich von GIGA GAMES. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch weitere Videos. Außerdem haben wir den Podcast RUSH, in dem wir regelmäßig aktuelle Games-Themen besprechen. Und auf Instagram bekommst du auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen dieser bunten Gaming-Welt.

Anzeige