Weekly Update: Neue Engine für Kingdom Hearts 3 und die Entwicklung von Pokémon Switch

Victoria Scholz

Der neue Pokémon-Film wird ein Remake des allerersten Streifens, Anthem hat offizielle Beta-Zeiten und der Landwirtschafts-Simulator verkauft sich wie warme Semmeln - diese und noch mehr Themen besprechen wir im heutigen Weekly Update. Vicky ist dieses Mal allein vor der Kamera und startet ganz ruhig ins neue Jahr.

Weekly Update: Neue Engine für Kingdom Hearts 3 und die Entwicklung von Pokémon Switch.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die News-Übersicht

The Last Night ist nicht das einzige Cyberpunk-Spiel. Hier findest du noch mehr in dem Stil:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
13 Cyberpunk-Spiele, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Noch mehr Neuigkeiten findest du im News-Bereich von GIGA GAMES. Auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch weitere Videos. Außerdem haben wir den Podcast RUSH, in dem wir regelmäßig aktuelle Games-Themen besprechen. Und auf Instagram bekommst du auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen dieser bunten Gaming-Welt.

Videospiele vorbestellen: Eure Meinung ist gefragt

Oftmals fühlt sich die Zeit von der ersten Ankündigung bis zur finalen Veröffentlichung eines Spiels wie eine Ewigkeit an. Das machen sich die Publisher natürlich längst zunutze und locken mit attraktiven Vorbestellungen. Daher fragen wir euch: Wie steht ihr zu dem Thema?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    Böse Zauberer, ein tollpatschiger Held und zweite Chancen: Die PS4-Neuauflage MediEvil versprüht den Charme des 1998 veröffentlichten Originals. Wieso das aber auch Probleme mit sich bringt, erfahrt ihr im Test des kultigen Geschicklichkeitsspiels.
    Olaf Bleich
* Werbung