Weekly Update: Neue Infos zu Halo Infinite, FIFA 19, WoW und Pokémon Go

Stephan Otto

Microsoft gibt endlich Neuigkeiten zum kommenden Halo Infinite bekannt, FIFA-Fans dürfen sich über gleich drei PlayStation 4-Bundles freuen und nach dem Pokémon Go Community Day ist vor dem Pokémon Go Community Day – es gibt erste Infos zum Endivie-Event.

Weekly Update: Neue Infos zu Halo Infinite, FIFA 19, WoW und Pokémon Go.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In den kommenden Tagen warten wieder einige Releases auf dich: So erscheinen Shenmue 1 & 2 für die aktuelle Konsolen-Generation und den PC und stärken so die Vorfreude auf den kommenden dritten Teil. Außerdem musst du in Guacamelee 2 die Welt retten und kannst in F1 2018 endlich deine Rennkarriere starten. Weitere Releases im August 2018 findest du in diesem Video:

Die Releases im August 2018 auf einen Blick.

Capcom machte in dieser Woche die Fans der Resident Evil-Reihe gücklich. Denn der Publisher teilte mit, das Remake von Resident Evil 2 erscheint in Deutschland mit USK 18 und vollkommen ungeschnitten. Daneben wartet eine besondere Collector’s Edition auf die Fans.

Pokémon Go: Endivie wird Community Day-Pokémon

Die Pokémon Go-Macher haben offiziell bekannt gegeben, dass Endivie im Spotlight des nächsten Community Days stehen wird. Der findet am 22. September 2018 statt und wer in der Zeit von 9 bis 12 Uhr sein Endivie zu Meganie entwickelt erhält eine besondere Attacke. Übrigens: Niantic hat auch die Tage für die darauffolgenden Community Days bekannt gegeben: 21. Oktober und 10. November.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Pokémon: Das ist die Geschichte von der Entstehung der Pokémon-Welt.

Sony kündigt PlayStation 4 Bundles mit FIFA 19 an

FIFA 19 Fans können sich freuen. Sony hat bekannt gegeben, dass es drei neue PS4-Bundles zum Release des Spiels geben wird. Das Standard-Paket enthält eine PS4 mit 500 GB und mit Wireless-Controller, außerdem gibt es eine Version mit 1 TB. Sony hat außerdem ein Bundle mit PS4 Pro mit 1TB und Wireless-Controller im Angebot. Zusätzlich zur Konsole und dem Spiel gibt es auch Codes, für ein paar Goodies aus dem Store.

FIFA 19 in der Vorschau

World of Warcraft: Spieler erreicht Maximallevel in Rekordzeit

Der WoW-Spieler Gingi hat das neue Maximallevel von 120 in wenig mehr als vier Stunden erreicht. In derartiger Rekordzeit hat es bislang kein anderer Spieler vor ihm geschafft, andere benötigten immer zwischen sechs und sieben Stunden. Bei seinem Run war er allerdings nicht allein, gemeinsam mit einer Gruppe konnte der Rekord gelingen.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Zensur in World of Warcraft – so wurde Azeroth verändert.

 

CoD – Black Ops 4: Beta zum Battle Royale-Modus kommt

Zwar gab es bereits eine Beta-Phase zum neuen Call of Duty: Black Ops 4, da mussten die Spieler allerdings noch auf den Battle Royale-Modus verzichten. Das ändert sich in einigen Wochen, denn in einem Teaser, den der offizielle Twitter-Account postete, wird nun der 10. September als Start-Termin für die nächste Beta-Runde genannt. Und wie in der vorherigen Phase dürfen sich zunächst PS4-Spieler austoben, eine Woche später folgt dann die Beta für PC und Xbox.

Diablo 3 erscheint für Nintendo Switch

Nach einem Leak hat Blizzard es offiziell bestätigt: Diablo 3 erscheint in der Eternal Collection für Nintendos Hybrid-Konsole. Darin enthalten sind das Hauptspiel sowie alle bislang erschienenen Erweiterungen. Bis zu vier Spieler können gemeinsam den Dämonen entgegen treten und benötigen dafür im Grunde nur eine einzige Konsole – Online oder im lokalen Modus mit mehreren Konsolen ist das aber ebenso möglich. Wann Diablo 3 für Switch erscheint hat auch Blizzard bislang nicht verraten, wer auf der gamescom 2018 unterwegs ist, kann das Spiel dort aber bereits ausprobieren.

Alle Infos zu Diablo 3 findest du hier

Halo Infinite: Spiel ist Halo 6, kein Prequel oder Sequel

Microsoft hat endlich Neuigkeiten zum kommenden Halo bekannt gegeben. Zusammengefasst. Auch wenn es nicht Halo 6 heißt, wird es Halo 6 sein. So erklärte Jeff Easterling vom Entwickler-Studio:

„Es ist Halo 6. Du solltest es als Halo 6 ansehen. Denk davon nicht, als wäre es eine Art seltsamer Vorgänger oder so. Es ist die nächste Story. Es ist das nächste Kapitel von dem, was so alles geschehen wird.“

Ein vollwertiger Halo-Teil also, der die Story vom Masterchief weitererzählt.

Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Code-Bilder?

Spiele sind auch nur eine Zusammensetzung aus vielen Pixeln und Codes. Doch auf diesen Bildern hier sind die Games kaum noch wiederzuerkennen. Oder etwa doch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link