Weekly Update: Neue Leaks zu GTA 6, PlayStation 4 knackt neuen Rekord & deshalb hat Geralt keinen Bart

Alexander Gehlsdorf

Unsere Redaktion ist wie leer gefegt. Ob Red Dead Redemption 2 damit etwas zu tun hat? Angeblich arbeitet Rockstar Games schon jetzt an einer Neuauflage für die kommende Konsolengeneration. Auf GTA 6 werden wirst du wohl aber noch etwas länger warten müssen. Außerdem klären wir, warum Geralt in der Netflix-Serie keinen Bart trägt.

Weekly Update: Neue Leaks zu GTA 6, PlayStation 4 knackt neuen Rekord & deshalb hat Geralt keinen Bart.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Releases der nächsten Tage
06. Oktober – Overkill’s the Walking Dead für PC, PS4 und Xbox One
06. Oktober – GRIP Combat Racing für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch
06. Oktober – Déraciné für PSVR
07. November – Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry für PC

Die News aus dem Video in der Übersicht

Du willst keine Neuigkeit verpassen? Dann schau dich in unserem News-Bereich um. Du kannst außerdem unseren Kanal bei YouTube abonnieren, um immer mit allen aktuellen Videos versorgt zu sein. Und zu guter Letzt: Statte uns doch noch einen Besuch auf Instagram ab. Dort liefern wir regelmäßig Einblicke in den Redaktionsalltag von GIGA GAMES und hinter die Kulissen der Gaming-Welt.

Game-o-Mat 2019: Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt

Auch für das Jahr 2019 stehen bereits zahlreiche Games in den Startlöchern, die nur darauf warten, von dir gespielt zu werden. Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • RUSH - Der Gaming-Podcast: Autoren in Games // Fehlen Videospiele in großen Zeitungen?

    RUSH - Der Gaming-Podcast: Autoren in Games // Fehlen Videospiele in großen Zeitungen?

    Christian von Detektor.fm diskutiert mit Nicolas Freund von der Süddeutschen Zeitung und und Rainer Sigl von Der Standard über die These: „Wenn niemand den Entwickler eines Videospiels benennen kann, sind sie auch kein Kulturgut – und dann berichten wir auch nicht über sie“. Liegt es also am Unwillen der großen Zeitungen, dass Spiele lange Zeit nicht als Kulturgut zählten?
    Victoria Scholz
  • Mortal Kombat 11: Die Gewaltorgie geht in die nächste Runde

    Mortal Kombat 11: Die Gewaltorgie geht in die nächste Runde

    Warner Bros. hat uns nach London zum Reveal-Event von Mortal Kombat 11 eingeladen, wo wir die Gelegenheit hatten das wohl brutalste Beat’em Up der Welt anzuspielen. Wir verraten euch jetzt, mit welchen Features Mortal Kombat 11 aufwartet!
    GIGA GAMES
* gesponsorter Link