Weekly Update: Neue PS Plus-Spiele, Cyberpunk 2077 Demo und Spider-Man DLCs

Stephan Otto

CD Projekt Red veröffentlicht endlich eine Demo zu Cyberpunk 2077. PS Plus-User können sich freuen, denn Destiny 2 gehört zu den monatlichen Spielen und auf Fans von Spider-Man warten bereits drei DLCs nach Release des Spiels.

Weekly Update: Neue PS Plus-Spiele, Cyberpunk 2077 Demo und Spider-Man DLCs.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Sony hat die PS Plus-Spiele für den September bekannt gegeben. Neben God of War 3 wartet auf die User auch Destiny 2 in der Grundversion. Am 4. September erscheint mit Forsaken übrigens die erste wirklich große Erweiterung für den Sci-Fi-Shooter, die das gesamte Spiel umkrempelt. Alle PS Plus-Spiele findest du hier.

Du magst keine AAA-Sci-Fi-Shooter? Dann versuch es mal mit diesen Indie-Geheimtipps:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
15 Videospiel-Geheimtipps, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Spieler erschleichen sich 1000-Euro-Fortnite-Skin

Du denkst, du brauchst Skill für ein Spiel? Falsch gedacht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie dein Charakter aussieht. In Fortnite bist du derzeit der Hit, wenn du den Galaxy-Skin trägst. Dieser Prestige hat aber auch einen riesigen Haken: Du musst dir ein Samsung Galaxy Note 9 oder ein Tab S4 für etwa 700 bis 1.000 Euro kaufen. Findige Fortnite-Fans haben jetzt aber einen anderen Weg gefunden, wie sie an den Skin kommen. Sie loggen sich einfach bei Vorführgeräten ein, spielen die drei geforderten Runden und freuen sich über die Skin.

Alle Infos zu Spider-Man

Spider-Man bekommt 3 DLCs

Zwar ist Spider-Man noch gar nicht draußen, dafür kannst du aber schon jetzt alle 3 DLCs für den exklusiven PS4-Titel kaufen. Der Entwickler des Superheldenabenteuers, Insomniac Games, gab kürzlich die zusätzlichen Inhalte bekannt. So soll Ende Oktober bereits der erste DLC Der Raubüberfall“ erscheinen, bei dem du gegen Black Cat antreten und Hinweisen nachgehen darfst, die überall in der Stadt verteilt sind. Im November und Dezember folgen dann die beiden anderen Erweiterungen namens Revierkämpfe“ und Silver Lining“.

Weitere News findest du oben im Video.

Game-o-Mat 2019: Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt

Auch für das Jahr 2019 stehen bereits zahlreiche Games in den Startlöchern, die nur darauf warten, von dir gespielt zu werden. Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Im Zuge des großen Hypes um gesunde Ernährung und Fitness greifen immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln z. B. in Form von Proteinshakes. Nun hat es der Trend dank eines Berliner Start-Ups auch in die Welt der Gamer geschafft. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila hat die Produkte von Runtime im Dezember 2017 mal näher angeschaut und sie getestet.
    Kamila Zych
  • Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport und Videospiele scheinen auf den ersten Blick schwer vereinbar zu sein. Doch es gibt ein Spiel, das genau das schafft – und dabei ist es kein herkömmliches „Fitness-Spiel“. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila Zych und GIGA TECH-Redakteurin Laura Tung wollten wissen, wie anstrengend es wirklich ist.
    Kamila Zych
  • Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Wenn du an Fitness und Abnehmen denkst, wirst du vermutlich nicht direkt an Videospiele denken, Doch diese Gamer beweisen, dass Videospiele durchaus dabei helfen, fit zu werden oder es zu bleiben.
    Kamila Zych
* Werbung