Weekly Update: One Piece verschoben, neue Infos zu PS5- und Xbox-Hardware & Dying Light: Bad Blood im Early Access

Stephan Otto

Auf der Direct hat Nintendo zahlreiche neue Spiele angekündigt, unter anderem ein neues Spiel der Pokémon-Macher. Und es gibt schlechte Nachrichten für alle One Piece-Fans. Mehr im Video.

Weekly Update: Podcast-Edition.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Releases der nächsten Tage 
Unter anderem erscheinen:
14. September - Shadow of the Tomb Raider
14. September - NHL 19
18. September - The Bards Tale 4
19. September - Ring of Elysium (Early Access)
20. September - The Gardens Between

Die wichtigsten News der Woche im Überblick:

One Piece: World Seeker wird verschoben

Pokémon-Entwickler kündigen neues Spiel an: Town

Dying Light: Bad Blood startet in den Early Acces via Steam

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Die 10 besten Battle Royale-Spiele für PC, PS4 und andere Konsolen

Neue Infos zur Hardware der kommenden Konsolen-Generation

Alan Wake bekommt eine eigene Serie

World of Warcraft: So wirst du schnell Millionär

Nintendo kündigt Luigi’s Mansion 3 an

PS: In dieser Folge machen wir aus der Not eine Tugend: Unsere Videoproducer sind leider nicht verfügbar in dieser Woche, deswegen versuchen wir uns an einer Low-Budget-Version des Weekly Updates und nennen sie „Podcast-Edition“.

Was waren eure größte Enttäuschungen 2019? (Umfrage)

2019 war ein tolles Jahr für Gamer auf jeder Plattform. Allerdings gab es auch eine Handvoll Spiele, die einfach nur ein Schlag ins Gesicht waren. Jetzt dürft ihr uns verraten, welche Titel euch in diesem Jahr so richtig enttäuscht haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung