Weekly Update: Pokémon Let's Go, Fortnite Season 5 und The Walking Dead

Stephan Otto

Season 5 in Fortnite ist endlich gestartet, es gibt neue Informationen zu Pokémon Let’s Go Pikachu und Let’s Go Evoli und Niantic kündigt einen Zapdos Tag an.

Weekly Update: Pokémon Let's Go, Fortnite Season 5 und The Walking Dead.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Neue Informationen zu Pokémon Let’s Go Pikachu und Let’s Go Evoli

Endlich gibt es neue Infos und einen neuen Trailer zu den kommenden Pokémon Let’s Go-Spielen für Nintendo Switch. Die beiden Versionen unterscheiden sich beispielsweise in den Pokémon, die du fangen kannst. In der Pikachu-Edition findest du etwa Myrapla, Sandan und Fukano, bei Let’s Go, Evoli! triffst du wiederum auf Knofensa, Vulpix und Mauzi. Hier gibt’s ausführliche Infos.

Eine Neuerung sorgt aber schon jetzt für Lacher. Die Spiele sollen ein Feature für fesche Frisuren erhalten, das Internet feiert es auf seine eigene Art.

Fortnite Season 5 ist gestartet

Eine Wüstenlandschaft, eine Allrad-Karre, die du mit drei weiteren Freunden besteigen und fahren kannst und Spielzeug für Battle-Pass-Besitzer, das und mehr bringt die neue Season in Fortnite. Wie du die ersten Herausforderungen löst sagen wir dir auch schon: Fortnite Season 5 – Herausforderungen.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Fortnite: Suche nach schwebenden Blitzen - alle Fundorte auf der Karte.

Pokémon Go: Zapdos Tag offiziell angekündigt

Am 21. Juli 2018 hast du die Chance ein Zapdos deinem Pokédex hinzuzufügen. Dann wird der legendäre Piepmatz nämlich für einige Stunden in Raids auftauchen. Wer an der Arena dreht, kann außerdem 5 Raid-Pässe gewinnen.

Außerdem gibt es an diesem Wochenende (14. Juli und 15. Juli) wegen des Chicago-Festes noch zusätzliche Boni in Pokémon Go.

The Walking Dead – Our World: Zombies IRL!

Eine Empfehlung haben wir an dieser Stelle auch noch: Das AR-Mobile-Game The Walking Dead: Our World. Im Grunde handelt es sich dabei um Pokémon Go, nur mit Zombies. Und das wiederum kann schon ziemlich witzig sein.

Game-o-Mat 2019: Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt

Auch für das Jahr 2019 stehen bereits zahlreiche Games in den Startlöchern, die nur darauf warten, von dir gespielt zu werden. Wir verraten dir, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu dir passt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Pokémon GO: Evoli entwickeln - alle Namen und Entwicklungen

    Pokémon GO: Evoli entwickeln - alle Namen und Entwicklungen

    Als besonderes Pokémon kann sich Evoli in Pokémon GO zu sieben unterschiedlichen Formen weiterentwickeln. Dabei beeinflussen die Namen, die ihr Evoli gebt, die entsprechenden Entwicklungen. Wir erklären euch, wie ihr Evoli zu Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola entwickeln könnt.
    Christopher Bahner 17
  • Kostenlose Spiele: Adrenalin-geladene Angebote unter der Woche

    Kostenlose Spiele: Adrenalin-geladene Angebote unter der Woche

    Kostenlos ist gut. Kostenlos ist eigentlich sogar besser als gut. Immerhin kosten kostenlose Spiele nichts. Könnte doch nur alles stets kostenlos sein! (Wobei wir uns dann sicherlich nie über kostenlose Angebote freuen würden, also... nein. Es ist gut, dass nicht alles kostenlos ist.)
    Marina Hänsel
  • Free-To-Play kann Anthem noch retten [Meinung]

    Free-To-Play kann Anthem noch retten [Meinung]

    Was wäre, wenn wir in einer Welt leben würden, die Anthem free-to-play anbietet? In einer anderen, zuweilen bizarren Dimension, in der EA sich nach einigem Hickhack mit enttäuschten Fans dazu entschieden hat, das Spiel kostenlos feilzubieten. Würde es etwas ändern? Und was wäre, wenn ich dir sage, dass ein Leak jetzt genau das prophezeit?
    Marina Hänsel
* Werbung