Die Weihnachtstage nahen und auch die Kaufhäuser wollen wieder zahlreiche Kunden in die Fußgängerzonen und eigenen Läden locken. Helfen sollen hierbei natürlich auch verschiedene TV-Werbespots. So hat GALERIA Kaufhof etwa im November seine Werbung für die Weihnachtstage gestartet. Doch wie heißt das Lied aus der Weihnachtswerbung von GALERIA-Kaufhof?

TV-Werbung begleitet einen regelmäßig beim Ansehen von Inhalten auf ProSieben, RTL, Sat.1 und Co. Auch die Melodien und Songs aus der Werbung bleiben häufig im Ohr stecken, doch selten bekommt man mit, von wem das eigentlich schön anzuhörende Lied stammen könnte.

Online shoppen bei GALERIA Kaufhof

cosma-not-alone

GALERIA Kaufhof: Wie heißt das Lied aus der Werbung (November/Dezember 2015)?

Das Lied aus dem Weihnachtsfilm von GALERIA Kaufhof stammt von Cosma und heißt „Not Alone“.

Die kleine Sängerin Cosma wurde 2015 durch ihren Auftritt bei The Voice Kids 2015 bekannt. Beim Lied aus der Kaufhof-Werbung, „Not Alone“, ist sie zusammen mit Emelie zu hören. Beide talentierte Sängerinnen sind erst 12 Jahre alt und schaffen es, mit ihren Stimmen bereits zu den verregneten Novembertagen auf die Weihnachtstage einzustimmen. Den Werbespot von GALERIA Kaufhof könnt ihr euch hier im Video ansehen und dabei den Klängen von Cosma und Emelie bei „Not Alone“ lauschen:

GALERIA Kaufhof: Lied aus der Weihnachtswerbung 2015

Bei Spotify könnt ihr euch das Lied in voller Länge und auch kostenlos anhören. Wer das Lied aus der Kaufhof-Werbung (November 2015) regelmäßig hören will, findet den weihnachtlich-ruhigen Song auch als MP3 als Download bei Amazon.

Zahlreiche Videos der Auftritte von Cosma bei der Talentshow „The Voice Kids 2015“ findet ihr auch jetzt noch im Webauftritt zur Sendung bei Sat.1.

Damit ihr die richtigen Geschenke zur Weihnachtszeit parat habt, zeigen wir euch Tipps und Ideen für den Adventskalender für die Freundin. Wollt ihr sparen, findet ihr bei uns auch Gutscheine für Kaufhof.

Martin Maciej
Martin Maciej, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?