Microsoft bewirbt aktuell mit einem TV-Spot sein neues Lumia 640 im deutschen Fernsehen. Fast mehr als Details zum neuen Smartphone bleibt der Sound des Songs im Ohr, der während des Clips gespielt wird. Wer da singt, wie der Song heißt und weitere Infos zur neuen Microsoft-Lumia-Werbung findet ihr in diesem Artikel.

Microsoft-Lumia-Werbung 2015

Mit den Worten perfekter Mix aus Stil und Leistung wirbt Microsoft für das Lumia 640. Über 350.000 Apps seien im Microsft-App-Store erhältlich. Außerdem kann dank OneDrive der Speicherplatzes des Geräts auf bis zu 30 GB erweitert werden. Das Handy verfügt außerdem über Microsoft Office 365 Personal. Geäte sind ab 159 Euro zu haben.

Aber während viele viele Lumia-Smartphones auf dem Bildschirm hin und her fliegen, bleibt im Spot vor allem eins im Gedächtnis: Der Sound und die Stimme der Musik.

Welcher Song wird in der Lumia-Werbung gespielt?

Something about You von Hayden James

Der Song wurde bereits 2014 veröffentlicht.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Lustig & alt: Die 20 skurrilsten Werbeanzeigen der Technik-Branche

Wer ist Hayden James?

Hayden James ist ein australischer Singer/Songwriter und Produzent. Er steht noch am Anfang seiner Karriere als Sänger. Bisher hat er eine EP veröffentlicht. Zwei Singles sind am Markt. Die erste „Permission to Love“  wurde im Sommer 2013 veröffentlicht und fand international - vor allem im Netz - Beachtung. Es folgte eine EP und im Dezember 2014 die Veröffentlichung von „Something About You“.

Hayden James‘ Musik kann man zum Beispiel über Soundcloud hören oder bei Amazon kaufen.

Mehr Infos zu Lumia-Smartphones

Ihr interessiert euch nicht nur für die Musik im TV-Spot zum Lumia 640, sondern sucht mehr Infos zu den Smartphones der Serie? Dann schaut euch die Übersicht der aktuell erhältlichen Lumia-Smartphones von Microsoft an.

Mehr zu Songs aus TV-Werbungen

„Ich bin doch nicht blöd“ – Kennt ihr die Werbeslogans der Tech-Welt?

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?