Mehr als "Happy": Das glücklichste Cosplay-Video aller Zeiten!

Amélie Middelberg 5

Pharrell Williams Gute-Laune-Hit „Happy“ hat schon zahlreiche Editionen aus der ganzen Welt hervorgebracht. Jetzt jedoch könnt ihr auch köstlich kostümierte Cosplayer beim Abrocken zu dem Song auf den sonnigen Straßen und in den Convention-Hallen Amerikas beobachten. Bei diesem Augenschmaus ist gute Laune garantiert!

Mehr als "Happy": Das glücklichste Cosplay-Video aller Zeiten!

Youtuber D-Piddy lockte für seine „Happy“-Version zahlreiche Charaktere aus Videospielen, Anime, Mangas und auch Comics vor die Linse. Im Video schwingen so zum Beispiel Cyborg-Ninja Raiden aus der Metal Gear-Spielereihe, Deadpool aus der gleichnamigen Comic-Serie und Sailor Moon höchstpersönlich die Hüften.

Doch nicht nur das: Eigens für die Kostüm-Umsetzung des Megahits hat Sängerin und Cosplayerin Charmie Sweets ganz neue Lyrics erdacht, die – wie sollte es anders sein – von der Freunde am Verkleiden handeln.

(via Kotaku)

WTF_abbinder
Weltherrschaft! Jetzt! Folgt GIGA WTF?! auf Facebook, Google+ und Twitter!

Platzhalter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link