*Update* Games with Gold März: BioShock Infinite, Tomb Raider & Rayman Legends?

Annika Schumann 3

Neuen Berichten zufolge, werdet ihr im nächsten Monat mit einigen Top-Titeln bei Games with Gold beglückt. Offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Update: Major Nelson hat nun offiziell bestätigt, dass euch definitiv die nachfolgenden Spiele im März erwarten werden. Viel Spaß damit!

Laut NeoGAF werden Xbox 360-Spieler folgende Spiele im März 2015 kostenfrei erhalten, sofern sie Gold-Mitglieder sind:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
PlayStation und Xbox: Kostenlose Games im Mai 2018
  • Tomb Raider (vom 1. März bis 15. März)
  • BioShock: Infinite (vom 16. März bis 31. März)

Xbox One-Spieler sollen Rayman Legends und den Indie-Titel #IDARB den ganzen Monat über erhalten können. Wie immer gilt, dass die Xbox 360-Titel auch nach Ablauf eurer Mitgliedschaft zu eurem Besitz zählen, die Xbox One-Spiele können allerdings erst wieder gespielt werden, wenn ihr eure Mitgliedschaft verlängert. 

Außerdem verrät der Screenshot, dass im März rund insgesamt 100 Millionen Spiele kostenfrei per Games with Gold an die Mitglieder verteilt werden würden und um dies zu feiern, sollen im April doppelt so viele Spiele angeboten werden. Bislang wurden diese Hinweise allerdings noch nicht von Microsoft bestätigt, weshalb sie noch als Gerücht betrachtet werden sollten. Sobald es ein offizielles Statement dazu gibt, berichten wir darüber.

Bioshock Infinite Launch Trailer.

Quelle: NeoGAF

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung