Xbox Live: Clubs und Arena-Turniere angekündigt

Martin Eiser 3

Xbox Live bekommt im Herbst ein neues Update mit vielen neuen Features. Unter anderem wurden Clubs angekündigt, mit denen wir eigene Communities erstellen können. Arena wird eine neue Plattform für Turniere. Shooter sind unter anderem dabei, aber auch FIFA wurde als Partner gewonnen.

Xbox Live: Clubs und Arena-Turniere angekündigt

Microsoft hat neue Features für die Xbox One und Xbox Live angekündigt. In Zukunft können wir Musik hören, während gezockt wird. Außerdem kommt Cortana ebenfalls auf die Xbox One. Mit Clubs on Xbox Live können wir eigene Communities gründen. Das kommende Feature Looking for Group findet passende Partner zum Zocken. Und besonders spannend ist Arena on Xbox Live. Damit können Wettkämpfe organisiert und Turniere ausgerichtet werden. Microsoft schafft damit eine Plattform für all jene, die Lust auf Wettbewerbe haben, aber denen E-Sport zu professionell ist. Als Partner wurde unter anderem auch FIFA von EA gewonnen.

E3 2016: Alle News und Videos

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung