Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Dezember 2016

Marco Schabel

Mit dem anstehenden Dezember dürfen sich alle Abonnenten von Xbox Live dank Xbox Live Games with Gold über neue Gratis-Spiele freuen. Microsoft hat bekannt gegeben, welches Angebote Dich erwartet.

Xbox Games with Gold im Dezember.

Spiele, für die Du keinen Cent bezahlen musstest, hast Du sicherlich besonders gern. Selbst dann, wenn es ein schlechtes Spiel ist, hast Du nichts zu bereuen. Und als Xbox Live Gold-Mitglied kannst Du im Rahmen von Xbox Live Games with Gold diese Gratis-Spiele sogar im Abo erhalten. Sie wechseln monatlich und bieten je zwei Spiele für die Xbox One und zwei Spiele für die Xbox 360, die allerdings oft auch auf der Xbox One gespielt werden können. Was Dich im Dezember erwartet, hat Microsoft mittlerweile bekannt gegeben.

Das waren die Xbox Live Games with Gold im November*

Demnach darfst Du Dich im Dezember 2016 vor allem auf die Definitive Edition des „asiatischen GTA“ Sleeping Dogs freuen. Das Spiel des mittlerweile geschlossenen Entwicklerstudios United Front Games aus dem Jahre 2012 war ursprünglich als Nachfolger der True Crime-Serie geplant und sollte selbst einen Nachfolger erhalten. Begleitet wird Sleeping Dogs vom Horror-Hit Outlast, zu dessen zweitem Teil sogar Windeln für Angsthasen in Aussicht sind. Auf der Xbox 360 erwartet Dich dagegen Outland, ein Platformer von Ubisoft, und das actiongeladene Rennspiel Burnout Paradise.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
PlayStation und Xbox: Kostenlose Games im Mai 2018

Das sind die Xbox Live Games with Gold im Dezember

Xbox One

  • 1. bis 31. Dezember – Sleeping Dogs: Definitive Edition
  • 16. Dezember bis 15. Januar 2017 – Outlast

Xbox 360 (und Xbox One)

  • 1. bis 15. Dezember – Outland
  • 16. bis 31. Dezember – Burnout Paradise

Die Spiele aus Xbox Live Games with Gold stehen allen aktiven Abonnenten von Xbox Live Gold im angegebenen Aktionszeitraum kostenlos zum Download bereit. Eine Mitgliedschaft für Xbox Live Gold kostet knapp 50 Euro im Jahr und wird unter anderem auch für den Online-Multiplayer oder den Cloud-Speicher benötigt.

Hier kannst Du Dir eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kaufen*

Quelle: Major Nelson

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung