Xbox Live Games with Gold: Vermeintliche Juni-Spiele geleakt

Marco Schabel 4

Erst im April bescherte Microsoft den Xbox Live Games with Gold-Abonnenten ein Lineup, welches als das bislang Beste bezeichnet wurde. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, demzufolge dies im Juni noch übertroffen werden könnte.

Ryse: Son of Rome - Launch Trailer.

Seit Jahren verschenken Microsoft und Sony in jedem Monat Gratis-Spiele an die Abonnenten ihrer jeweiligen Dienste Xbox Live Gold und PlayStation Plus. Während die Spieler alleine damit schon zufrieden sein könnte, gab es zuletzt insbesondere bei den PlayStation 4-Besitzern viel Frust. Microsoft dagegen lieferte im April ein Lineup, welches für einige Spieler über das als bislang beste Angebot an Spielen verfügte. Zwar war der Mai im Vergleich eher Mau, im Juni könnten die Xbox Live Games with Gold aber sogar noch besser werden.

  Das sind die Xbox Live Games with Gold im Mai

Grund dafür ist ein vermeintliches Hammer-Angebot, welches am Wochenende in den Sozialen Medien auftauchte. Dort wurden die vermeintlichen Juni-Spiele im Rahmen eines Bildes aus dem japanischen Xbox-Store gezeigt. Mit dabei sind zwei Spiele aus dem Hause Take-Two, die mit der Aufnahme in das Xbox Live Games with Gold-Programm auch auf der Xbox One gespielt werden könnten – was sich insbesondere für eines der Spiele lohnt, welches sich die meisten Xbox 360- und Xbox One-Besitzer wünschen: Red Dead Redemption. Ebenfalls gelistet wird das bereits im vergangenen Jahr verschenkte BioShock Infinite.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
PlayStation und Xbox: Kostenlose Games im Mai 2018.

Das sind die vermeintlichen Xbox Live Games with Gold im Juni

Games with Gold Juni

Xbox One

Xbox 360

  • Red Dead Redemption (1. bis 15. Juni)
  • BioShock Infinite (16. bis 30. Juni)

Natürlich könnte es sich bei dem Bild lediglich um eine Fälschung oder einen Fehler handeln. Zudem könnte das ein oder andere Spiel der Xbox Live Games with Gold in anderen Regionen ausgetauscht werden. Zuletzt gab es jedoch einige Leaks, die sich schnell als Wahr herausstellten. Offiziell bekannt gegeben werden die Gratis-Spiele wahrscheinlich noch in dieser Woche. Xbox 360-Spiele sind mit der Aufnahme automatisch aufwärtskompatibel.

  Egal was kommt, hier könnt ihr euch Xbox Live Gold kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung