2 Broke Girls Staffel 6: Ran an den Nachtisch!

Ines Nowotnick

Seit dem 19. September 2011 können wir mit Max und Caroline lachen. Nun hat der US-Sender CBS uns Fans eine große Freude gemacht und „2 Broke Girls“ eine Staffel 6 spendiert. Kein Wunder, schließlich ist die Sitcom ein Publikumsliebling. Möglicherweise haben auch die drei Nominierungen für den Emmy-Award dazu beigetragen, dass es weiterhin Max‘ hausgemachte Cupcakes geben wird.

2 Broke Girls Staffel 6: Ran an den Nachtisch!
Bildquelle: CBS.

Max und Caroline sind noch immer die „2 Broke Girls“ die nun in Staffel 6 eine weitere Season lang die Gelegenheit haben, ihre finanzielle Situation zu verbessern. Der Zuschauer darf sich auf weitere Folgen gut gemachter Comedy freuen.

Seht hier noch mal den Trailer zur vergangen 5. Staffel von „2 Broke Girls“

2-broke-girls-season-5-trailer-59426.mp4.

Wo können wir uns „2 Broke Girls“ Staffel 6 anschauen?

Im TV läuft „2 Broke Girls“ schon von Beginn an beim Privatsender ProSieben. Alle Folgen sämtlicher Staffeln werden in der gängigen Manier des Senders permanent wiederholt, sodass ihr euch im Grunde jeden Tag ein paar Folgen mir Max (Kat Dennings), Caroline (Beth Behr), Han (Matthew Moy), Earl (Garret Morris), Oleg (Jonathan Kite) und Sophie (Jennifer Coolidge) anschauen könnt.

Derzeit läuft auf ProSieben immer dienstags ab 21:15 Uhr mit einer Doppelfolge die 5. Staffel der Sitcom. Im Nachmittagsprogramm des Senders könnt ihr euch aktuell die 4. Staffel von „2 Broke Girls“ ansehen. Wann Staffel 6 im Free-TV ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. In den USA geht die neue Season jedenfalls erst am 10. Oktober 2016 an den Start. Sie wird uns, wie gewohnt, 22 Folgen mit schrägen Sprüchen und einem schlüpfrigen Humor bringen.

Im Stream könnt ihr euch die „2 Broke Girls“ bei folgenden Anbietern anschauen:

Alle Folgen von „2 Broke Girls“ im Stream online sehen

  • : Hier könnt ihr die Staffeln 1 bis 4 auf Deutsch im Rahmen eures Prime-Abos anschauen. Dasselbe gilt für die Staffeln 2 und 3 in englischer Sprache. Von Staffel 5 sind derzeit 10 Episoden auf Deutsch und 22 Episoden auf Englisch verfügbar. Allerdings müsst ihr hierfür bezahlen.
  • : Hier könnt ihr euch die Staffeln 1 bis 4 auf Deutsch oder auf Englisch im Rahmen eures Abos anschauen. Die komplette 5. Staffel ist ebenfalls verfügbar - allerdings müsst ihr hierfür extra bezahlen.
  • Bei bekommt ihr derzeit 5 Staffeln auf Deutsch oder auf Englisch.

Was wir schon jetzt über „2 Broke Girls“ Staffel 6 wissen +++Achtung: Spoiler zu Staffel 5+++

Zwar wurde Sophie in der 5. Staffel von „2 Broke Girls“ schwanger, das Kind kam in dieser Season allerdings nicht zur Welt. Das wird in Staffel 6 nachgeholt. In einem Interview mit dem Michigan Avenue Magazine sprach Oleg-Darsteller Jonathan Kite über die bevorstehende Vaterschaft seiner Figur. Er glaubt daran, dass Oleg das Vatersein so richtig rocken wird. Immerhin ist er voller Liebe für Sophie und das Kind.

Während Sophie und Oleg also in ihre Rolle als Eltern hineinwachsen müssen, haben es Max und Caroline geschafft, Anteile an Hans Diner zu kaufen, nachdem dieser in der Finalepisode der 5. Staffel beim Glücksspiel eine größere Summe verlor. Woher die beiden das Geld haben? Caroline hat ihre Lebensgeschichte an eine Filmproduktionsfirma in Hollywood verkauft. Sie und Max planen nun, eine Dessert-Bar zu eröffnen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung