2 Broke Girls Staffel 7: Wann ist der Release in Deutschland?

Maria Dschaak

2 Broke Girls ist seit nunmehr fünf Jahren sehr beliebt bei Fans schlüpfrigen Humors. Eine Fortsetzung mit Staffel 7 macht daher mehr als Sinn. Wir sagen euch, ob es eine weitere Staffel geben wird und wann sie kommt.

Mitte Januar 2017 endet die sechste Staffel der Erfolgsserie in den USA. Daher ist es Zeit zu fragen, ob und wann Staffel 7 an den Start geht. Gut gemachte Comedy, die sowohl Kritikern als auch Zuschauern gleichermaßen gefällt, ist selten. Warum also nicht eine weitere Staffel mit Geschichten rund um Max, Caroline und ihren hausgemachten Cupcakes produzieren?

Hier bekommt ihr das Kostüm von Max und Caroline *

Und hier die Perlen-Halskette von Caroline *

2-broke-girls-season-5-trailer-59426.mp4.

Staffel 1-4 im DVD-Set *

Staffel 5 als DVD kaufen *

Der Sender hat sich geäußert

Eigentlich gibt keinen Grund die Serie abzusetzen: Die Zuschauerzahlen in den USA sind zwar gesunken, aber immer noch völlig im Rahmen: Die erste Staffel verfolgten 2011 bis 2012 noch durchschnittlich 11 Millionen Zuschauer, die Dritte ca. 9 Millionen und die Fünfte 8 Millionen Zuschauer. Hinzu kommt, dass Kritiker die Qualität der Sitcom für gut erachten: 2012 gab es drei Emmy-Nominierungen, 2013 zwei, 2014 eine, 2015 noch mal drei und 2016 eine weitere Nominierung. Auch wenn der Preis nur ein Mal – nämlich 2012 – an 2 Broke Girls ging, eine Nominierung der Oscars fürs Fernsehen können nicht viele Serien aufweisen. Veredelt wurde das Ganze dann mit einer ganzen Reihe an Gastauftritten. Hier eine kleine Auswahl: Kim Kardashian West, Martha Stewart, Lily Aldridge und 2 Chainz.

Dem Sender CBS war das alles relativ egal: Am 13. Mai 2017 wurde bekannt gegeben, dass es keine siebte Staffel der Kult-Comedy geben wird. Zuletzt wurde noch über eine verkürzte siebte Staffel spekuliert, um Max und Caroline einen gebührenden Abschluss zu bereiten. Daraus wurde dann aber doch nichts.

Das könnte euch auch interessieren:

Jerks. Staffel 2

Magic Mike 3

Orange Is the New Black Staffel 5

Das werden wir wohl nicht mehr erleben

Bereits am Ende von hat Caroline ihr Leben aufgeschrieben und so eine Menge Geld gemacht. Zu Beginn von Staffel 6 sind Max und Caroline dank des Geldes aus der Buchveröffentlichung Teilhaberinnen des Diners. Zusätzlich eröffnen sie ihren eigenen Dessertladen. Nachdem Sophie ihr Baby nicht in der fünften Staffel bekommen hat, wird es in der sechsten Staffel zur Welt kommen und zwar genau dann, wenn Max und Caroline die Eröffnungsfeier ihres neuen Dessertladens haben. Staffel 7 hat im Prinzip genug Erzählstoff und offene Fragen: Wie werden Oleg und Sophie mit dem Eltern-Sein zurechtkommen? Wird ihre Beziehung den Schwierigkeiten eines Neugeborenen standhaben? Wie geht es mit dem Desserladen weiter? Wird dieser Laden der beiden endlich erfolgreich sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung