News zu 21 JUMP STREET

  • Dieser Film ist Channing Tatum heute peinlich!
    film

    Dieser Film ist Channing Tatum heute peinlich!

    Ob als Komödiant im „21 Jump Street“-Franchise, in ernsteren Rollen wie im Drama „Foxcatcher“ oder in „Magic Mike“ - Channing Tatum ist einer der profiliertesten Schauspieler unserer Zeit und sorgt für volle Kinosäle. Dennoch gibt es in der Filmografie des Stars einen Schandfleck, den er selbst am liebsten löschen wurde. Wir verraten euch, welcher Film seinem Star Channing Tatum peinlich ist. 
    Marek Bang 3
  • Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?
    film

    Star-Wars Spin-off: Sind das die Titel aller Star-Wars-Filme?

    Bisher war es nicht mehr als ein hoffnungsvolles Gerücht, das sich nun zum Wunsch vieler „Star Wars“-Fans erfüllen wird: Han Solo bekommt seinen eigenen Film! Und sogar einen Regisseur haben Disney und Lucasfilm bereits gefunden. Oder viel mehr: Zwei Regisseure. 
    Andreas Engelhardt 1
  • 21 Jump Street: Sony plant weibliches Spin-off & Men in Black Crossover
    film

    21 Jump Street: Sony plant weibliches Spin-off & Men in Black Crossover

    Gehen die Chaos-Cops aus „21 Jump Street“ wirklich auf Alien-Jagd mit Will Smith und Tommy Lee Jones in einem „Men in Black“-Crossover? Neusten Gerüchten zufolge sind Sonys waghalsige Pläne noch nicht vom Tisch und es soll mit einer weiblichen „21 Jump Street“-Variante sogar noch ein weiteres Projekt in den Startlöchern stehen. Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 5
  • Exklusiv: Clip zu 22 Jump Street mit Channing Tatum & Jonah Hill
    film

    Exklusiv: Clip zu 22 Jump Street mit Channing Tatum & Jonah Hill

    Die Filmumsetzung von „21 Jump Street“ war ein überraschender und großer Erfolg und die Fortsetzung schnell eine beschlossene Sache. Ab dem 31. Juli 2014 startet schließlich „22 Jump Street“ in den deutschen Kinos und stattet Jonah Hill und Channing Tatum mit einem neuen Auftrag aus. Wie dieser aussieht, erfahrt ihr in einem exklusiven Clip!
    Philipp Schleinig 2