Alle Artikel zu 300 Rise of an Empire

  • 300 - Rise of an Empire: Der dritte Trailer zeigt... noch mehr Schlachten

    300 - Rise of an Empire: Der dritte Trailer zeigt... noch mehr Schlachten

    Der dritte Trailer zu „300 – Rise of an Empire“ zeigt noch mehr von der bildgewaltigen Seeschlacht – Sandalen-und-Schwert-SloMo-Fans können sich weiter verstärkt vorfreuen. Immer noch bleibt spannend, ob es einen nennenswerten zweiten Schauplatz gibt, oder ob der 300-Nachfolger einfach eine episch ausgedehnte Historienschlacht abliefert.
    Peer Göbel
  • 300 Rise of an Empire Trailer: Die spartanische Fortsetzung

    300 Rise of an Empire Trailer: Die spartanische Fortsetzung

    300-Fans bitte direkt den Trailer gucken und mein verächtliches Gestichel in Richtung Frank Miller und Zack Snyder einfach komplett ignorieren. Für mich war „300“ eine proto-faschistische Bockwurst für die der Begriff „Style over Substance“ überhaupt erst erfunden wurde. Wenngleich Snyder sicherlich einiger Respekt für die über-cool ästhetisierte Bildgewalt gebührt, so war die Mär von der blutrünstigen Sparta-Herrenrasse...
    Tobias Heidemann
* gesponsorter Link