Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

4 Blocks

Thomas Kolkmann

Mit 4 Blocks startet TNT Serie im Mai 2017 bereits die dritte Eigenproduktion des deutschen Bezahlfernsehsenders. In 4 Blocks geht es um den Clan-Chef Ali „Toni“ Hamady (Kida Ramadan), welcher seiner Familie zuliebe aus den kriminellen Machenschaffen der arabischen Großfamilie aussteigen möchte.

In den Hauptrollen spielen Kida Khodr Ramadan, Almila Bagriacik, Frederick Lau und Gangster-Rapper Veysel Gelin. Die Serie besteht aus insgesamt sechs Folgen und spielt in Berlin-Neukölln.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film