A Million Ways to Die in the West: Deutscher Trailer

Philipp Schleinig 3

Mit „A Million Ways to Die in the West“ erreicht uns am 29. Mai die neue Komödie von „Ted“-Regisseur Seth MacFarlane. Wie wir bereits in der Komödie um den sprechenden Teddybären wissen, zielen MacFarlanes Witze oft unter die Gürtellinie. Der zweite deutsche Trailer zu „A Million Ways to Die in the West“ ist dabei keine Ausnahme.

A Million Ways to Die in the West: Deutscher Trailer

Nicht jeder wird mit dem Gesicht von Seth MacFarlane etwas anfangen können, zu selten hat man den Regisseur, Drehbuchautoren, Schauspieler und Produzenten bisher im Kino gesehen. Dennoch ist der Mann kein unbeschriebenes Blatt, immerhin ist er der Schöpfer der beliebten Serien „Family Guy“ und „American Dad“. 2012 feierte Seth MacFarlane mit der etwas anderen Komödie „Ted“ große Erfolge und bewies erneut, dass er für den Humor unter der Gürtellinie der richtige Mann ist. Sein neuer Kinofilm „A Million Ways to Die in the West“ steht dem in nichts nach.

Im neuen deutschen Trailer seht ihr auch wieso:

"A Million Ways to Die in the West" - Trailer 2 deutsch.

Sex, Gewalt und Humor - mehr scheint „A Million Ways to Die in the West“ nicht zu brauchen. Der Trailer, der in den USA mit einer FSK-18-Freigabe belegt ist, setzt diese Elemente lustig in Szene. Dabei muss man aber mit der Art von Regisseur und Hauptdarsteller Seth MacFarlane auskommen können, denn sicherlich nicht jeder hat seine Freude an solch einem Klamauk. Aber wer „Family Guy“ regelmäßig guckt und „Ted“ im Kino gern gesehen hat, wird „A Million Ways to Die in the West“ sicherlich lieben.

Darüber hinaus konnte MacFarlane jede Menge Stars für seinen Film gewinnen. So sind auch Charlize Theron („Monster“), Liam Neeson („Non-Stop“), Amanda Seyfried („In Time“), Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“) und Giovanni Ribisi („Gangster Squad“) mit von der Partie. Der Film erscheint am 29. Mai in den Kinos. Wer noch einen weiteren Eindruck zu „A Million Ways to Die in the West“ benötigt, dem sei Roberts Trailer-Check empfohlen:

"A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD].

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung