Sehenswertes Fan-Made-Video entführt euch in Freddy Krugers dunkle Vergangenheit!

Marek Bang

Über die grausige Vergangenheit des Killers Freddy Kruger ist wenig bekannt. Grund genug für eine Gruppe echter Horror-Fans, mit einem sehenswerten Fan-Video für Abhilfe zu sorgen. In einem 18 minütigen  Clip montieren sie alle wichtigen Informationen, die bislang über die frühen Jahre des Bösewichts aus  „Nightmare – Mörderische Träume“ bekannt sind, zu einem sehenswerten eigenständigen Film zusammen, den wir euch gern präsentieren möchten. 

Sehenswertes Fan-Made-Video entführt euch in Freddy Krugers dunkle Vergangenheit!
Bildquelle: ©Warner.

Regisseur Wes Craven schuf mit „Nightmare – Mörderische Träume“ einen Klassiker des modernen Horrorfilms und lies mit dem Serienkiller Freddy Krueger eine legendäre Horror-Gestalt auf die Menschheit los. Robert Englund spielte  mit dem Killer, der seine Opfer in ihren Träumen heimsucht die Rolle seines Lebens.

Freddys berühmt berüchtigtes Schlaflied und seine so charismatische wie furchterregende Art, seine jugendlichen Opfer zur Strecke zu bringen reichten in den frühen Filmen ohne Zweifel aus, um dem geneigten Horror-Fan eine Gänsehaut zu bescheren, über die düstere Vergangenheit des Killers hätten wir aber dennoch gern mehr erfahren. Diesen Gefallen tun uns nun die YouTuber von Playa TV, die uns in ihrem sehenswerten Fan-Made-Video in die frühen Jahre des Schlitzers entführen:

Freddy’s Origins – The Beginning

 bestellen. Im Augenblick verdichten sich außerdem die Gerüchte um einen neuen Film der Reihe, bei dem Altstar Robert Englund zumindest einen kleinen Gastauftritt absolvieren soll. Sobald es in dieser Beziehung Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit dem Sky Ticket im Juni 2019 freuen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Eine Ära geht zu Ende: Wie Game of Thrones die GIGA-Redaktion bewegt hat

    Es ist vorbei. Endlich ballerte die letzte Folge der Erfolgsserie „Game of Thrones“ über den amerikanischen Sender HBO. „Game of Thrones“ war für uns ein Wegbegleiter – eine Serie, die uns getröstet, schockiert und bewegt hat. Ihr zu Ehren haben wir ein paar Anekdoten zu erzählen. Viel Spaß dabei.
    Laura Li Tung
* Werbung