Bei der Verfolgung eines gerfährlichen Serienkiller verschwindet die FBI-Agentin Emily Byrne (Stana Katić) plötzlich. Sechs Jahre lang wurde sie für tot gehalten, bis sie eines Tages schwer verletzt und ohne Erinnerungen in einer Waldhütte gefunden wird.

Mittlerweile ist nichts mehr so, wie sie es kannte. Ihr Ehemann ist wieder verheiratet, ihr Sohn kennt die Stiefmutter besser als seine leibliche Mutter und sie selbst ist die Haupverdächtige in einer grausamen Mordserie.

Absentia
 

Absentia (Serie)

Facts 
Absentia (Serie)
Stana Katić in „Absentia“ // ©Masha Productions/AXN Sony Pictures Entertainment

Aktuell gibt es zwei Staffeln mit insgesamt 20 Folgen der Serie mit Castle-Star Stana Katić in der Hauptrolle. Hierzulande wird ist die Serie zuerst auf Amazon Prime Video in der Premiere im Stream zu sehen.

Staffel Folgen Release (D) Link
1 10 02.02.2018 Amazon
2 10 14.06.2019 -

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Absentia (Serie) von /5 basiert auf Bewertungen.