Akte X 2016: TV-Start der neuen Folgen in Deutschland

Martin Maciej 3

Das TV-Jahr 2016 startet gleich mit einem riesigen Comeback. In den USA gibt es ab dem 24. Januar 2016 neue Folgen der Mystery-Kult-Serie Akte X und auch in Deutschland muss man sich nicht mehr lange bis zu einem Start der neuen Folgen von Akte X im TV gedulden.

Akte X 2016: TV-Start der neuen Folgen in Deutschland

In der Neuauflage von Akte X werden die alten Recken David Duchovny und Gillian Anderson wieder in ihren Paraderollen zu sehen sein. Auch Chris Carter, der Schöpfer der Serie, ist wieder mit dabei.

Bei Amazon Prime könnt ihr die ersten Staffeln im Stream online sehen. Die ist der Zugang zu Amazons Streaming- und Premiumdienst kostenlos.

Prime kostenlos testen *

Akte X - Trailer Englisch.

Akte X 2016: TV-Termin der neuen Folgen bei ProSieben

Insgesamt wird es sechs neue Folgen von Akte X 2016 geben.

  • Mit dem Start der neuen Akte-X-Episoden führt ProSieben seinen „Mystery“-Montag wieder ein.
  • Deutschlandstart für die neuen Akte X-Folgen ist Montag, der 8. Februar.
  • Die Akte X-Folgen werden jeweils im Anschluss an „The Big Bang Theory“ um 20:15 Uhr gesendet.
  • Dann werden alle Folgen jeweils zwei Wochen nach der US-Premiere auch hierzulande zu sehen sein.

„Akte X“ bleibt auch in den neuen Episoden seiner Linie treu. In der ersten Episode soll eine Person von Aliens entführt worden sein. Agent Mulder und Scully ermitteln in der Entführung und entdecken dabei Spuren einer großen Verschwörung.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Pornos, Pleiten & Peinlichkeiten: Die Anfänge von Arnie, Stallone & Co.

Akte X Staffel 10: Deutschland-Start bei ProSieben im Februar

Bleibt abzuwarten, ob es nach den sechs angekündigten Folgen der Mystery-Serie noch eine Fortsetzung geben wird. Weder eine Bestätigung noch ein Dementi gab es bislang von den Serienverantwortlichen und FOX hierzu. David Duchovny wäre durchaus an mehr als nur einer neuen Staffel interessiert. Um euch auf den Neustart der Serie einzustimmen, zeigen wir euch die zehn besten Folgen der Akte-X-Geschichte. Zudem könnt ihr euch mit den bisherigen Teasern und Trailer zu „Akte X“ (2016) die Zeit zum Start der ersten Folge im neuen Jahr verkürzen.

Akte X - Teaser Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link