Akte X: Seht die erste Minute der Premierenfolge

Daniel Schmidt

Im Februar ist es endlich soweit: Die neuen Folgen der kultigen Mysterie-Serie „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ werden auch in Deutschland ausgestrahlt. Um die Wartezeit zu überbrücken können wir uns jetzt schon über die erste Minute der Premierenfolge freuen. 

Seht in der ersten Minute der neuen Folge von „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“, wie Fox Mulder mit seiner Vergangenheit aufräumt. Ein Haufen Fotos weckt Erinnerungen an die alten Folgen, während der Spezialagent Mulder Revue passieren lässt, was in seiner Zeit beim FBI geschehen ist. Ein perfekte Vorbereitung also für alle die, die keine Zeit haben, sich sämtliche Episoden bis Februar noch einmal anzuschauen.

Akte X: Die 10 besten Folgen der Mysterie-Serie*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung