Es ist erst ein paar Tage her, seit dem vom US-Sender FOX eine Fortsetzung für die Kultserie „Akte X“ angekündigt wurde. Außer der Bestätigung über Gespräche mit allen Beteiligten gab es allerdings nicht allzu viel zu berichten. In einem Interview mit USA Today bestätigte Fox Mulder Darsteller David Duchovny jetzt seine Teilnahme am Projekt.

 

Akte X: Revival, Trailer, Release, Besetzung & Episodenguide

Facts 

Wie David Duchovny dem Magazin verriet sei er „überglücklich und freue sich es zurückzubringen und es wieder mit Gillian und Chris zusammenzuarbeiten“. Zwar kann man erst dann 100%ig sicher sein, wenn entweder der Sender oder die Produktion der Serie Duchovnys Besetzung bestätigen, aber ein gutes Zeichen ist das auf jeden Fall. Gillian Andersen (Dana Scully) hat sich bisher leider noch nicht geäußert. Da aber bisher immer von den beiden als Duo die Rede war, ist auch ihre Rückkehr sehr wahrscheinlich.  Duchovny sagte außerdem, er gehe davon aus, dass es nun „eher früher als später passieren“ würde. In welcher Form, beziehungsweise mit wie vielen Episoden das Projekt anlaufen wird, sei ihm zufolge noch ungewiss. Lachend fügte er hinzu, für eine volle Staffel seien sie aber zu alt“. Auch hier bleibt abzuwarten, was seitens des Senders, sicher in naher Zukunft, bekannt gegeben wird.

Hier geht es zum Bericht von USA Today

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.