Akte X: Werft einen Blick auf den ersten Teaser zur neuen Staffel!

Daniel Schmidt

Während unbeirrt die „201 Days of X-Files“-Aktion beim US-Sender Fox läuft, erreicht uns nun der erste Teaser-Trailer zur kommenden zehnten Staffel von „Akte X – die unheimlichen Fälle des FBI“. Seht hier die ersten Bilder von der Rückkehr der Kult-Ermittler Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson)!

Akte X: Werft einen Blick auf den ersten Teaser zur neuen Staffel!
Bildquelle: © 20th Centry Fox.

Update:

Bis zum 24. Januar 2016 und dem Start der neuen Staffel liegt bekanntlich noch etwas Zeit. Doch schon jetzt können Fans der Serie „Akte X“ die Füße kaum still halten. Und dieser Zustand dürfte sich noch einmal steigern, da wir einen Blick auf den ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung der beliebten Mystery-Serie werfen können.

Die kreativen Köpfe wissen selbst nach 15 Jahren Pause noch immer, was wir uns von „Akte X“ erhoffen: Unbekannte Flugobjekte, dunkle Gänge, unheimliche Experimente und natürlich Mulder und Scully in Aktion! Da bleibt nur ein Wunsch offen. Nämlich, dass endlich ein richtiger Trailer erscheint.

Akte X - Teaser Trailer.

News vom 08. Juli 2015:

An den kommenden 201 Tagen, bzw. inzwischen noch 200, wird  beim US Sender FOX jeden einzelnen Tag eine alte „Akte X“-Folge wiederholt. Direkt nach dem Finale von Staffel 9 läuft dann am 24. Januar 2016 die erste Folge von Staffel 10 – dem großen Revival. Der auch im deutschen PayTV erhältliche Ableger von Fox beteiligt sich leider nicht an der Aktion, weswegen wir hierzulande leider auf diesen „Adventskalendar“ verzichten müssen.

Ein kleines bisschen freuen dürfen wir uns aber dennoch, denn in dem Promo-Video, mit dem FOX seine „201 Days of X-Files“ Aktion bewirbt, gibt es was zu sehen. Am Ende finden sich offensichtlich neue Bilder aus der kommenden zehnten Staffel, die die Spezial-Agenten Fox Mulder und Dana Scully in Aktion zeigen. Obwohl nicht allzu viel zu sehen ist, schlägt da jedes Fan-Herz gleich wie die Buschtrommel!

Akte X - 2012 Days of The X-Files Promo.

Ihr wollt auch hierzulande die guten alten zeiten von „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ noch einmal Revue passieren lassen, habt aber keine Zeit, euch jeden Tag eine der 201 alten Folgen anzusehen? Wir haben eine Liste der 10 wichtigsten und ikonischsten Episoden zusammengestellt, mit der ihr ganz locker wieder das „Akte-X“ Gefühl aufkeimen lassen könnt.

Akte X: Die 10 besten Folgen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link