GIGA Seriennews: Hannibal Season 4 + jede Menge neue Trailer!

Daniel Schmidt

Nichts kann mich davon abhalten, euch wie jeden Freitag die GIGA Seriennews zu präsentieren. Auch nicht die Tatsache, dass sich das GIGA Studio gerade im Umbau befindet. Darum diese Woche einmal ausnahmsweise im etwas ungewohnten Look, bevor es nächstes Mal natürlich wieder Seriennews aus unserem Studio gibt.

GIGA Seriennews: Hannibal Season 4 + jede Menge neue Trailer!

Es ist Comic-con Zeit in San Diego. Das heißt: es hagelt jede Menge neue Trailer und ähnliches. Bevor wir uns das ganze neue Material reinziehen aber noch eine traurige Meldung von einem alten Bekannten!

 

Hannibal

Der Kannibale hat wohl leider ausgemampft! Sowohl Netflix als auch Amazon haben Bryan Fuller, dem Schöpfer von „Hannibal“ eine Abfuhr erteilt. Damit sieht es schlecht aus für die Serie, die der Heimatsender NBC unlängst abgesetzt hatte.

Hannibal Staffel 4: Netflix und Amazon lehnen dankend ab

Akte X

Der Sender FOX, bei dem schon von Anfang an „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ lief hat eine ganz besondere Aktion für die Fans von Mulder und Scully geplant. Bis im Januar 2016 das Revival endlich an den STart geht, gibt es dort jetzt jede Tag eine der alten Folgen zu sehen. Im dazugehöreigen Promo Video finden wir dann sogar neues Material und das ist genauso schaurig wie früher!

Akte X - Promo Teaser mit neuen Bildern veröffentlicht

Fargo

Ebenfalls in die nächste Runde geht es bald mit der Serie „Fargo“. Und auch da gibt es erstmals nennenswertes Videomaterial zu sehen. In 2 kurzen Teasern werden nämlich shcon mal einige Protagonisten vorgestellt.

Fargo Staffel - Erster Blick auf Charaktere in 2 neuen Teasern

Comic-Con Trailer

In San Diego findet derzeit die Comic-Con statt und da sind natürlich viele neue Trailer auf dem Weg zu uns. Die ersten, die wir euch hier vorstellen möchten sind:

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung