Artikel zu American Crime Story: Trailer, Besetzung und Release

  • American Crime Story Staffel 2: Was wissen wir über die 2. Season?
    film

    American Crime Story Staffel 2: Was wissen wir über die 2. Season?

    Die erste Staffel der neuen Anthologie-Serie „American Crime Story“ startete am 2. Februar 2016 auf dem US-Sender FX. Die Auftaktseason behandelte Strafprozess gegen O.J. Simpson, dr in den 90er Jahren zu einem riesigen Medienspektakel wurde. Wir durften in diesem Fall hinter die Mauern des Gerichts schauen. Die Messlatte liegt also hoch. Womit wird uns Staffel 2 aufwarten?
    Ines Nowotnick
  • American Crime Story exklusiv im Stream auf Netflix
    film

    American Crime Story exklusiv im Stream auf Netflix

    Insgesamt gab es 22 Emmy-Nominierungen für die 1. Staffel von „American Crime Story“. Nun haben der Streaming-Dienst Netflix und 20th Century Fox Television einen Deal miteinander geschlossen, über den wir uns hier in Deutschland freuen dürften: Netflix übernimmt die exklusive Erstausstrahlung von Staffel 1 der US-Erfolgsserie. Doch das noch längst nicht alles.
    Ines Nowotnick
  • Neue Mini-Serien: 7 exzellente Mehrteiler, von denen du wahrscheinlich noch gar nichts gehört hast
    film

    Neue Mini-Serien: 7 exzellente Mehrteiler, von denen du wahrscheinlich noch gar nichts gehört hast

    Mini-Serien sind die besten Serien überhaupt. Ist so. Das ist quasi wissenschaftlich erwiesen und sollte niemanden hier noch großartig überraschen. Seit wir dank Box-Sets und Streaming-Technologie in das goldene Zeitalter der Serie aufgebrochen sind, stellt die Mini-Serie Jahr für Jahr höchst eindrucksvoll unter Beweis, dass sie die derzeit spannendste Form der Filmkunst darstellt. Hier, auf halber Strecke zwischen...
    Tobias Heidemann