GIGA Seriennews : Star Wars, Akte X & American Horror Story Hotel

Daniel Schmidt

Was wäre ein Freitag ohne die GIGA Seriennews? Grau, traurig und generell beklagenswert. Keine Sorge, das lassen wir selbstverständlich nicht zu und präsentieren euch hier, wie üblich, die wichtigsten News aus der bunten Welt der Serien. In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Habt ihr diese Woche auch so viel zu tun gehabt? Damit ihr ausreichend Zeit für den Frühjahrsputz, oder auch fürs Seriengucken habt, bringen wir euch die wichtigsten News der Woche in unter Zwei Minuten. Sollte euer Interesse dann doch geweckt sein, haben wir natürlich auch weiterführende Infos. Putzen könnt ihr auch noch nächste Woche.

Star Wars

Manchmal scheint es so, als würde heutzutage kein Produktionsunternehmen mehr den Hals vollkriegen. Da gibt es Prequel, Sequel, Sequel-Trilogien, Reboots und Fortsetzungen. Wenn es dabei aber um die ganz großen Klassiker geht, haben wir aber natürlich überhaupt nichts dagegen. Was dieses Jahr im Dezember mit „Star Wars VII“ im Kino beginnt, könnte sich bald auch auf das Fernsehen ausweiten, in Form einer Live Action Serie.

 

Star Wars Gerüchte: Disney plant Serie

Axte X

Und plötzlich war alles unter Dach und Fach. „Axte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ kommt tatsächlich wieder ins Fernsehen. Allerdings ist das mehr ein Appetithäppchen als eine volle Serien-Mahlzeit, denn die zehnte Staffel von „Akte X“ wird eine ganze Ecke kürzer als Fans sich erhofft hatten.

Akte X: Duchovny und Anderson drehen zehnte Staffel

American Horror Story Hotel

Und schon wieder kehrt eine ehemalige „American Horror Story“ Darstellerin für die kommende fünfte Staffel zurück. Das erst zweite, offiziell bestätigte, weibliche Cast-Mitglied war bereits in der zweiten Staffel in einer kleinen Rolle zu sehen.

American Horror Story Staffel 5: Das ist der neue Cast

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Mit „Apple TV+“ wird Apple ab dem 1. November 2019 seine „Apple TV App“ um ein eigenes Streaming-Abo erweitern. Welche exklusiven Serien und Filme dafür bereits angekündigt wurden, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im Oktober 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im Oktober 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Mit dem Cinema-Ticket bekommt ihr dazu noch eine große Auswahl an Filmen und jeden Monat Deutschland-Premieren einiger Blockbuster oben drauf. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit den Sky Tickets im Oktober 2019 freuen könnt, zeigen wir euch hier...
    Thomas Kolkmann
* Werbung