American Horror Story Staffel 5: Erster Teaser mit Lady Gaga & Thema Hotel

Daniel Schmidt 2

Kaum eine Serie spannt jedes Jahr ihre Fans so sehr auf die Folter wie „American Horror Story“! Schon ein halbes Jahr vor dem Start der kommenden Staffel hat jetzt die Pop-Ikone Lady Gaga nicht nur ihre Teilnahme in einem kurzen Teaser verraten, sondern auch gleich das Thema der neuen Staffel  angekündigt. 

American Horror Story Staffel 5: Erster Teaser mit Lady Gaga & Thema Hotel
Bildquelle: © HBO.

Wie gehabt geht es mit der nächsten Staffel von „American Horror Story“ im Herbst weiter. Lange wurde spekuliert, welches Thema uns dieses Jahr eine Gänsehaut verpassen wird. Nachdem wir in den letzten vier Jahren in einem Spukhaus, in einer psychiatrischen Anstalt, einer Hexenschule und einer Freakshow waren, soll uns in diesem Jahr in einem Hotel das Fürchten gelehrt werden, wie unter anderem der Hollywoodreporter berichtet.

American Horror Story - Staffel 5: Release, Teaser, Start der neuen Season

Völlig überraschend tauchte heute ein Teaser auf der Twitter Seite der Sängerin Lady Gaga auf, in dem sie ganz offensichtlich ihre Teilnahme für die kommende Staffel ankündigt. Bekleidet mit einer düsteren Haube verkündet sie das Thema. Auch ist in einer Graphik am Ende des Videos zu sehen, dass es tatsächlich im Oktober losgehen wird. Außerdem wird dort nochmal, quasi schwarz auf weiß, der Titel „American Horror Story: Hotel“ bestätigt. Aber seht selbst:

American Horror Story Staffel 5 - Lady Gaga Promo.

Das ist aber leider auch schon alles, was wir bisher über die kommende fünfte Staffel erfahren haben. Gut, so bleibt ja noch ein bisschen Spannung erhalten. Dass man sich in Amerika durchaus auch in Hotels gruselt, beweisen Filmklassiker wie „Psycho“ oder „Shining“. Es verspricht also wieder eine fantastische Staffel zu werden, bei der hoffentlich auch die alten Gesichter von Jessica Lange, Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters und Co. wieder mit dabei sein werden.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung