American Horror Story Staffel 6: Was ist dran an den Slenderman Gerüchten?

Daniel Schmidt

„American Horror Story“ geht in diesem Jahr schon in die sechste Runde. Nun häufen sich erste Gerüchte über Staffel 6. Doch was ist an diesen Gerüchten dran?

Die Spekulationen über die kommende Staffel 6 von „American Horror Story“ beginnen dieses Jahr nach einer großartigen Staffel 5 früher als erwartet. Wie diverse Quellen in Berufung auf US Magazine berichteten, sollte das 2009 entstandene Internet Meme Slenderman die zentrale Rolle in Season 6 einnehmen. Obwohl das sicherlich nicht unspannend geworden wäre, scheint an den Gerüchten, die von einer angeblichen produktionsinternen Person verbreitet wurde, nichts dran zu sein. Denn inzwischen berichtet die Entertainment Weekly von einer ähnlichen Quelle, die die Meldungen um Slenderman dementiert. Auch, wenn das Thema bereits feststehe, werde man erst im März damit an die Öffentlichkeit gehen. Es ist also noch alles offen.

 

American Horror Story Staffel 6: Release, Besetzung & Info*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung