Scream Queens: Erster Trailer zur neuen Horror-Serie ist da [update!]

Daniel Schmidt

Mit „Glee“ und „American Horror Story“ ist Regisseur und Autor Ryan Murphy unter anderem für zwei der erfolgreichsten Formate der letzten Jahre verantwortlich. Der nimmermüde Serienschaffer kommt Ende des Jahres mit seinem neuesten Projekt „Scream Queens“ um die Ecke, für das es jetzt den ersten Trailer gibt. 

Scream Queens: Erster Trailer zur neuen Horror-Serie ist da [update!]
Bildquelle: © FOX.

Von bonbonfarbenen Teenieserien bis hin zum blutrünstigen Horrorschocker - Ryan Murphy hat einfach in allen Genres ein goldenes Händchen. Wie ein Mittelweg aussehen könnte, werden wir im Herbst dieses Jahres erleben. Viel wissen wir bisher nicht über die Horror-Anthologie, außer, dass sie auf einem Hochschul Campus spielen wird, den eine Serie blutiger Morde erschüttert. Nun ist der erste Trailer erschienen, den ihr euch hier anschauen könnt:

Scream Queens: Erster Trailer

Scream Queens - Trailer englisch.

Hier ist der Teaser, der im Februar erschienen ist:

Scream Queens Staffel 1 - Teaser.
Ob die charmante blonde Dame aus dem Video auch später in der Serie zu sehen sein wird, wissen wir noch nicht. Was bisher schon über den Cast bekannt ist, kann sich aber durchaus sehen lassen. Mit Lea Michele kehrt eine alte Bekannte von Murphy zurück. Schon in „Glee“ spielte die sangesbegabte Brünette in einer Ryan Murphy Serie eine tragende Rolle.

Auch Emma Roberts ist Wiederholungstäterin, war sie doch in zwei der vier Staffeln „American Horror Story“ zu sehen. Außerdem ist der aus „True Blood“ und „Magic Mike“ bekannte Muskelprotz Joe Manganiello mit von der Partie. Den nötigen Hollywood Glamour dürfte Altstar Jamie Lee Curtis mitbringen, die mit einer kleinen Rolle in „New Girl“ auch schon Serienerfahrung gesammelt hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung