American Horror Story: Staffel 4 im Stream & Free-TV immer Freitags ab 01.04.2016

Kristina Kielblock

Fans können sich freuen, denn die vierte Staffel von American Horror Story kommt ins Free-TV. Nachdem die Serie schon im Pay-TV ihre Deutschland-Premiere feiern durfte, hat nun der Sender Sixx die Ausstrahlung der vierten Staffel mit dem Untertitel „Freak Show“ angekündigt. Sendetermine der Ausstrahlung und Infos gibt es hier. 

Seit März 2013 läuft die Serie American Horror Story auf Sixx und unterhält mit schauderhaften Gruselstorys die Zuschauer, deren Nerven stark genug für das Spektakel sind. Nach den ersten drei Staffeln, „Murder House“, „Asylum“ und „Coven“ trägt die vierte Staffel den verheißungsvollen Titel „Freak Show“.

Hier seht ihr den Trailer zu Staffel 4:

American Horror Story: Freak Show Official Extended Trailer.

American Horror Story Staffel 4 ab 01. April 2016 auf Sixx im Free-TV

In der neuen Staffel lauert der Grusel in der Stadt Jupiter in Florida. In einem Zirkus im Jahre 1952 tritt die letzte reisende Freak Show auf – außergewöhnliche Menschen, die dem Publikum als Attraktionen zugeführt werden. In diesem Zirkus arbeiten die bärtige Ethel und deren Sohn, der extrem kräftige Dell mit seiner Frau Desiree, die drei Brüste hat. Außerdem sind die siamesischen Zwillinge Dor und Bette dort tätig. Über allen wacht die Betreiberin der Show, Elsa Mars. Vielleicht kennen einige den US-amerikanischen Horrorfilm aus dem Jahr 1932 – Freaks – der eine ähnliche Thematik behandelt. Anliegen des Regisseurs Browning war damals, für mehr Verständnis für Andersartigkeit zu werben, er hatte selbst einige Jahre unter Freaks in einem solchen Zirkus gelebt. Bei den damaligen Zuschauern trat der gewünschte Effekt des Films allerdings selten ein.

american horror story freak show ab ersten april im free tv

Auch die Freaks aus der Serie American Horror Story werden angefeindet und Elsa Mars kämpft für den Erhalt ihres Gewerbes, aber auch gegen Diskriminierung. Ab Freitag, dem 01. April 2016 könnt ihr die Ereignisse abends ab 22:10 Uhr jeden Freitag regelmäßig verfolgen.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
American Horror Story: Das sind die realen Fälle, die die Horror-Serie inspirierten.

Freak Show: Kurzer Handlungsabriss & Cast

Natürlich ist zwischen den Schaustellern des Zirkus nicht nur eitel Sonnenschein. Geheimnisse aus der Vergangenheit sorgen für Unmut und Konflikte. Dabei müssten sie eigentlich alle fest zusammen halten, denn ihre Existenz wird von den beiden Kriminellen Maggie und Stanley bedroht. Darüber hinaus geschehen Morde, die in den Augen der Bevölkerung natürlich von den ungeliebten Freaks begangen worden sein müssen – so haben sie auch an dieser Front einige Kämpfe auszutragen. Die Geschichte hat viele tragische Momente, grausame Situationen und Liebe, Verrat, aber auch blutige Racheakte kommen keineswegs zu kurz.

american horror story freak show ab ersten april im free tv

Jessica Lange wurde für die Rolle der Freak-Show-Betreiberin Elsa für den Emmy 2015 nominiert. Einige kennen die Schauspielerin wahrscheinlich aus der ersten AHS-Staffel „Murder House“. Kathy Bates übernahm die Rolle der bärtigen Frau und Angela Bassett, die bereits in „Coven“ mitspielte, ist die Frau mit den drei Brüsten, Desiree. Das siamesische Zwillingspaar Dette & Dot Tattler übernahm Sarah Paulson.

Die vierte Staffel von American Horror Story umfasst insgesamt 13 Episoden. In den USA wurden Staffel 5 und Staffel 6 bereits produziert, die gesamte Serie kommt somit bislang auf 76 Episoden in 6 Staffeln. Zur Zeit kursieren keine Gerüchte, dass sie abgesetzt oder eingestellt werden soll.

american horror story freak show ab ersten april im free tv

Die 13 Episoden der vierten Staffel von AHS – Sendetermine auf Sixx

Wer ein Netflix-Abo hat, kann die Serie über die Flatrate streamen. Natürlich bekommt ihr . Die Serie läuft jeden Freitag, direkt nach einer Folge von The 100, das Sixx in der Wiederholung zeigt.

Episoden Staffel 4 American Horror Story Freak Show Ausstrahlungstermin
Monster in unserer Mitte 01.04.2016 (Freitag) ab 22:10
Massaker und Matineen TBA
Edward Mordrake – Teil 1 TBA
Edward Mordrake – Teil 2 TBA
Rosa Cupcakes TBA
Volltreffer TBA
Kräftemessen TBA
Blutbad TBA
Das Tupper-Party-Massaker TBA
Waisen TBA
Abrakadabra TBA
Der Publikumshit TBA
Der letzte Vorhang TBA

Bilder: Screenshots via Trailer © Twentieth Century Fox

American Horror Story: Wie gut kennst du die Gruselserie

Gruselt ihr euch auch so gerne? Dann seid ihr bestimmt große Experten beim Thema American Horror Story. Euer Wissen über die Gruselserie könnt ihr hier testen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung