Die besten Serien-Intros 2015: Von American Horror Story bis Daredevil

Marek Bang

2015 war ein herausragendes Jahr für Serien-Fans und wir wurden von aufwendigen Produktionen wie „Narcos“ oder „American Horror Story“ regelrecht verwöhnt. Oft war es schon das Intro, das uns fesselte und den richtigen Ton für die gesamte Staffel der entsprechenden Serie setzten konnte. Wir haben uns daher die faszinierendsten Serien-Intros 2015 näher angesehen und präsentieren euch die überzeugendsten Exemplare. Viel Spaß mit den besten Serien-Intros 2015! 

Die besten Serien-Intros 2015: Von American Horror Story bis Daredevil

Wenn einen eine neue Serie von Anfang an packt, dann haben die Macher des Intros natürlich alles richtig gemacht. Manchmal gelingt es aber auch, mit einem völlig neuen Serien-Intro einer bereits bestehenden Serie zu überraschen. So geschehen bei der zweiten Season von „True Detective“. Wir wünschten nur, die gesamte zweite Staffel hätte auch nur ansatzweise die Qualität des lässig hingebrummten Titelsongs von Altmeister Leonard Cohen

Jetzt Maxdome kostenlos testen und zahlreiche Serien streamen *

Auch überzeugend gestaltet sich der ungewöhnliche Anfang von „The Leftovers“, untermalt mit den süßlichen Klängen des Liedes „Let The Mystery Be“ von Iris DeMent. Schaurig wie immer ist natürlich der Opener zu „American Horror Story“ geraten. In diesem Sinne sollte in unsrem Supercut der besten Serien-Intros 2015 für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Weitere Videos von GIGA Serien & Filme findet ihr hier:

True Detective Quiz: Teste dein Wissen über Rust Cohle und Co.

"True Detective" ist eine deiner Lieblingsserien und du feierst zumindest die erste Staffel als ganz große Kunst? Dann beweise uns dein Wissen über "True Detective" und finde heraus, ob du ein wahrer Experte bist! Viel Spaß bei unserem "True Detective"-Quiz!

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Im Juli bietet Amazon Prime Video seinen Kunden viele interessante, neue Filme sowie ein paar neue Serien beziehungsweise Staffeln. Ihr könnt euch zum Beispiel auf Staffel 3 von „The Magicians“ freuen oder ein Film-Remake mit Kevin Hart schauen. Hier ist die vollständige Liste der Neuheiten. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.
    Marco Kratzenberg 4
  • DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    Die Rechte für die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele sowie -Zusammenfassungen gehören zu den begehrtesten Rechten überhaupt. In den vergangenen Monaten mussten Fans verschiedene Dienste buchen, um Highlights und alle Live-Spiele verfolgen zu können. Nun scheint DAZN sich die Bundesliga-Rechte von Eurosport gesichert zu haben. Neben Highlights aus der ersten und zweiten Bundesliga online im Stream könnt ihr ab...
    Martin Maciej
  • DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    Was dem Cineasten sein Netflix, Maxdome und Co., das ist DAZN für Sport-Fans: Ein Streaming-Dienst, der Zugang zu zahlreichen Sport-Events in Live-Übertragungen und Wiederholungen bietet. Hier findet ihr alle Informationen zu den Inhalten sowie Kosten von DAZN.
    Martin Maciej 7
* Werbung