Hallo und herzlich willkommen zum offiziellen Frühlingsanfang. Doch jetzt zu den schlechten Nachrichten: Am Wochenende soll das Wetter schlecht werden. Genau die richtige Stimmung, um sich mit Horror, Fantasy und Mystery zu beschäftigen. Denn in unserer aktuellen Ausgabe der GIGA Seriennews dreht sich diese Woche alles um die Gruselserien „American Horror Story“ und „Twin Peaks“ Das Beste daran: Ihr seid in unter Zwei Minuten perfekt informiert. Viel Spaß damit!

 

American Horror Story

Facts 
Seriennews vom 20.03.2015
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

American Horror Story Hotel

Derzeit spalten sich die Fans der gruseligen Kult-Serie „American Horror Story“ in zwei Lager:

Erstens gibt es die, die völlig schockiert sind, dass Altstar Jessica Lange, die vier Staffeln lang einen Großteil der Handlung getragen hat nun nicht mehr mit dabei sein wird. Lady Gaga als würdigen Ersatz lehnt diese Fraktion komplett ab und auch die restliche Besetzung, die bisher aus Matt Bomer, Cheyenne Jackson und Wes Bentley besteht, vermag nicht zu trösten.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
American Horror Story: Das sind die realen Fälle, die die Horror-Serie inspirierten

Zweitens gibt es die, die sich daran erinnern, dass die ständige Veränderung mal das ursprüngliche  Erfolgsrezept von „American Horror Story“ war. Dementsprechend sind sie der Meinung, dass die fünfte Staffel mit dem Untertitel „Hotel“ auch ohne Jessica Lange ein echter Knaller werden kann.

©FX Network
©FX Network

Twin Peaks

Wer war noch nicht alt genug, um die Geburtsstunde der Urmutter aller Mysteryserien mitzuerleben? Dann wird es aller höchste Zeit, dass ihr das nachholt. Nicht nur, dass das zur Grundausbildung des passionierten Serieasten gehört, denn es geht auch bald weiter mit der Serie. Allerdings ist gerade unklar, ob der Schöpfer der Kultserie, Starregisseur David Lynch, überhaupt wieder mit dabei sein wird. Wenn nicht, wäre das schon ein Dämpfer für die große Fangemeinde von „Twin Peaks“

 

©Showtime
©Showtime

 

Amazon Instant prime Kunden können „Twin Peaks“ sogar ohne zusätzliche Kosten nachholen. Also, Marsch, Marsch!

 

 

American Horror Story: Wie gut kennst du die Gruselserie

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).