GIGA Seriennews: American Horror Story, The Walking Dead & Parks and Rec

Daniel Schmidt

Immer wieder freitags kommen die GIGA Seriennews und heute ist es wieder so weit. Wir verraten euch, welche Infos über die fünfte Staffel von „American Horror Story“ vorliegen, wie das Finale von „Parks and Recreation“ war und welchen Leckerbissen das Staffelfinale von „The Walking Dead“ für euch bereithält.

American Horror Story Staffel 5

Um die kommende fünfte Staffel von „American Horror Storyanzuteasern sind die Macher der Gruselserie dieses Jahr einen komplett neuen Weg gegangen. Pop-Ikone Lady Gaga durfte exklusiv über ihren Twitteraccount die guten Nachrichten verbreiten. Bekannt sind jetzt also ein ungefährer Starttermin, das viel diskutierte Thema „Hotel“ und Lady Gaga in ihrer ersten größeren Rolle als Darstellerin.

American Horror Story Staffel 5: Erster teaser mit Lady Gaga

American Horror Story - Staffel 5: Alle Infos zur neuen Season *

Parks and Recreation

Mit dem Finale von „Parks and Recreation“ ging in dieser Woche eine Ära für die Komikerin Amy Poehler und ihr Team zu Ende. Entsprechend emotional viel das Finale aus. Alle Fans der Ulknudel müssen jetzt wohl eine Weile warten, bis es ein Wiedersehen mit ihrer Favoritin gibt. Schon vor einer Weile kündigte Amy Poehler nämlich außerdem an, dass sie nicht erneut die Moderation der Golden Globe Awards an der Seite von Kollegin Tina Fey übernehmen will.

Parks and Recreation: Tränenreicher Abschied

The Walking Dead

Die Macher von „The Walking Dead“ ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, die sie mit dem großen Erfolg der aktuellen fünften Staffel einheimsen konnten. Um Fans dauerhaft an die Zombie-Oper zu binden, kredenzen sie zum Staffelfinale eine Doppelfolge von 90 Minuten Länge. Wer dann immer noch nicht genug hat, darf sich außerdem auf ein wahrscheinliches Spin-off zu „The Walking Dead“ freuen.

The Walking Dead: Pilot zum Spin-off ist im Kasten

The Walking Dead Staffel 5: Die doppelte Packung zum Staffelfinale

TheFlash

Nach Drehschluss erreichte uns noch die Nachricht, dass die beiden erfolgreichen DC-Comic Adaptionen „The Flash“ und „Arrow“ ein zusätzliches Spin-off erhalten, dessen Besetzung bereits feststeht. Welche Überraschungen die neue Serie noch für euch parat hat, erfahrt ihr natürlich im Artikel.

The Flash: Neues Spin-off im DC-Universum

 

 

American Horror Story: Wie gut kennst du die Gruselserie

Gruselt ihr euch auch so gerne? Dann seid ihr bestimmt große Experten beim Thema American Horror Story. Euer Wissen über die Gruselserie könnt ihr hier testen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    ABCs Marvel-Sci-Fi-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ läuft seit mittlerweile fünf Jahren, obwohl die Serie bereits nach der vierten Season enden sollte. Am 18. Mai 2018 wurde die letzte Folge („The End“) der fünften Season in den USA gezeigt. Der Sender ABC hat bereits eine sechste Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. bestellt, die jetzt früher als vermutet startet – es gibt aber gleich zwei Haken. Wann die neuen...
    Christin Richter 1
  • The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Freunde des lustigen Animationsfilms dürfen sich seit Mitte Februar die Zeit mit der Fortsetzung zu „The LEGO Movie“ vertreiben. Eine gute Franchise schreit natürlich nach neuen Teilen. So stellt sich die Frage, wie es mit „The LEGO Movie“ 3 aussieht.
    Martin Maciej
  • Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    2013 erschien der US-Thriller „Die Unfassbaren“ mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. 2016 schob man die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ – im Original „Now you see me 2″ – nach. Zeit zu fragen also, ob es einen dritten Teil des Thrillers geben wird. Beide Teile liefen erfolgreich in den Kinos, so dass eine Fortsetzung nicht fehlen darf. Doch wie ist der aktuelle Stand zu „Die Unfassbaren“ Teil 3?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link