News zu American Sniper: Trailer, Kritik & Infos

  • 13 Hours: Erster Trailer bietet gewohnte Michael-Bay-Action
    film

    13 Hours: Erster Trailer bietet gewohnte Michael-Bay-Action

    Neben der nicht enden wollenden Transformers-Reihe kann man leicht vergessen, dass Michael Bay auch noch in anderen Filmen die Fetzen fliegen lässt. Sein neuester Film wird sich um einem tatsächlich ereigneten Terroranschlag drehen. Klingt nach reichlich Action und ordentlich Patriotismus oder kann uns der erste Trailer vom Gegenteil überzeugen?
    Andreas Engelhardt
  • Kinocharts: Cinderella begeistert das Publikum
    film

    Kinocharts: Cinderella begeistert das Publikum

    Disneys neue Live-Action-Verfilmung „Cinderella“ kommt in den USA und in Deutschland hervorragend an und überrascht mit einem grandiosen Start. Dafür muss  Liam Neeson ganz schön einstecken und wird mit Missachtung vom Kinopublikum bestraft. 
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey versagt...außer in Deutschland
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey versagt...außer in Deutschland

    „Fifty Shades of Grey“ scheint in den USA kein großes Thema mehr zu sein und Will Smith stolziert mit seinem Film Focus an die Spitze. Doch in Deutschland rennen die Menschen in die Kinos um „Fifty Shades of Grey“ zu sehen, was einem Neustart jedoch kaum zu schaffen macht. Die Kinocharts!
    Christoph Koch 4
  • Oscars 2015: Schlechteste Quoten für Oscarverleihung seit 2009
    film

    Oscars 2015: Schlechteste Quoten für Oscarverleihung seit 2009

    Was nun, Hollywood? Die Übertragung der diesjährigen Oscarverleihung hat in den USA weniger Fans vor die Bildschirme gelockt als von der Academy erhofft. Die Quote lag auf dem selben, eher mäßigen Niveau von 2009 und bei der relevanten Zielgrupe ist sogar ein Minus von 17 Prozent zu verzeichnen. Woran hat es gelegen? Ist etwa Barney Stinson Schuld? Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang 27
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer

    „Fifty Shades of Grey“ macht die Kinocharts unsicher und lässt die Rekorde purzeln, aber auch die Konkurrenz muss sich nicht hinter der Roman-Verfilmung verstecken und hat dem Kino-Hit einiges entgegenzusetzen. Das sind die Kinocharts!
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Spongebob stößt American Sniper endlich vom Thron!
    film

    Kinocharts: Spongebob stößt American Sniper endlich vom Thron!

    Lange hat es gedauert und dann muss erst ein überdrehter Schwammkopf antanzen, um „American Sniper“ vom Thron zu schubsen. „SpongeBob Schwammkopf 3D“ übernimmt die Spitze der US-Kinocharts und „Honig im Kopf“ feiert einen Erfolg nach dem anderen. 
    Christoph Koch
  • Kinocharts: American Sniper bricht fleißig Rekorde & Honig im Kopf dominiert
    film

    Kinocharts: American Sniper bricht fleißig Rekorde & Honig im Kopf dominiert

    Die US-Kinocharts bleiben in der festen Hand von „American Sniper“ und auch in Deutschland tut sich nicht viel an der Spitze der Kinocharts, doch dafür herrscht auf den hinteren Rängen ein ordentliches Gerangel. Achja: „American Sniper“ hat mal eben wieder zwei Rekorde aufgestellt. Doch lest mehr!
    Christoph Koch 4
  • Umfrage: Welcher Film soll den Oscar als bester Film gewinnen?
    film

    Umfrage: Welcher Film soll den Oscar als bester Film gewinnen?

    „Boyhood“, „Birdman“ oder doch „The Grand Budapest Hotel“? Die Auswahl an potentiellen Oscar-Gewinnern ist groß und deshalb seid heute ihr an der Reihe, euren ganz persönlichen Favoriten mit der begehrten Trophäe auszuzeichnen. Stimmt ab in unserer großen Oscar-Umfrage und kürt euren Oscar-Film des Jahres. Viel Spaß!
    Marek Bang
  • DGA Awards: Richard Linklater und Wes Anderson gegen Clint Eastwood
    film

    DGA Awards: Richard Linklater und Wes Anderson gegen Clint Eastwood

    Die Directors Guild of America hat ihre Nominierungen für dieses Jahr ausgesprochen und neben den Golden-Globe-Kandidaten Richard Linklater und Wes Anderson auch Altmeister Clint Eastwood als besten Regisseur für „American Sniper“ nominiert. Ein Wink für die Oscars? Alle nominierten Regisseure gibt es bei uns!
    Marek Bang
  • American Sniper: Neuer Trailer zu Army-Biopic mit Bradley Cooper
    film

    American Sniper: Neuer Trailer zu Army-Biopic mit Bradley Cooper

    Altmeister Clint Eastwood ist auch im hohen Alter noch in der Lage, ein Meisterwerk nach dem anderen abzudrehen. Diesmal wird es richtig brisant und dramatisch, denn „American Sniper“ erzählt die Lebensgeschichte des US-Soldaten Chris Kyle, der über 150 Menschen während seiner Zeit im Irak-Krieg gezielt getötet hat. Hier ist der neue Trailer zu „American Sniper“ mit Bradley Cooper.
    Marek Bang 2
  • Erster Trailer zu American Sniper: Bradley Cooper als US-Scharfschütze
    film

    Erster Trailer zu American Sniper: Bradley Cooper als US-Scharfschütze

    Über 150 Menschen hat der US-Soldat Chris Kyle während seiner Zeit bei den Navy Seals getötet. Nun wird seine Lebensgeschichte mit „American Sniper“ von Hollywood verfilmt. Altmeister Clint Eastwood inszeniert mit Bradley Cooper in der Titelrolle wohl eher ein Psychodrama als einen derben Reißer, wie der erste Trailer zumindest vermuten lässt.
    Marek Bang