Anchorman 2: Trailer für die erweiterte Fassung erschienen

Timo Löhndorf

In ein paar englischsprachigen Märkten wird „Anchorman 2“ in einer erweiterten Fassung eine Woche lang aufgeführt werden. Für diese längere Fassung ist jetzt ein Trailer online.

Der erste „Anchorman“ hat sich in den zehn Jahren seit seiner Veröffentlichung zum absoluten Kultfilm entwickelt und gehört zu den lustigsten Filmen der Dekade. Nach neun Jahren des Wartens hat das Team in 2013 endlich „Anchorman 2: The Legend Continues“

gedreht und in die Kinos gebracht. Jetzt wird es eine längere Fassung des Films geben, die laut Trailer mit 763 (plusminus) neuen Witzen aufwarten kann. Hier der Trailer zu „Anchorman 2: The Legend Continues Continued…“:

"Anchorman 2: The Legend Continues Continued...".
Ebenfalls wird diese längere Version in den USA ein R-Rating bekommen, was im Vergleich zum PG-13-Rating des Originals die höhere Freigabe ist. Das lässt darauf schließen, dass der Humor etwas derber und/oder versauter sein wird. Start in den USA, England und Irland ist am 28. Februar 2014

Regisseur Adam McKay sagt zum Kinostart der Langversion Folgendes:

“When my editor told me we had a whole different version of the movie that was more than two hours long with nearly 800 new jokes, I was shocked. But when Paramount said they were actually going to put it in theatres, I did a 1950′s spit take. If you’re a hardcore Anchorman fan, go see this. If you’re not, stay very far away,“

„Als mein Cutter mir erzählte, dass wir noch eine komplette, alternative Version des Films mit mehr als 2 Stunden und knapp 800 neuen Witzen haben, war ich schockiert. Als Paramount mir dann sagte, dass sie diese Version tatsächlich ins Kino bringen, habe ich mein Getränk ausgespuckt. Wenn du ein Hardcore-Anchorman-Fan bist, guck dir das an. Wenn nicht, bleib davon sehr weit weg.“

 

Ob die Version auch in Deutschland den Weg ins Kino findet ist zweifelhaft, aber von einer späteren Veröffentlichung fürs Heimkino ist auszugehen

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung