Angry Birds - Der Film

Robert Hofmann

Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird – oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
Trailer: Promotional use only.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Angry Birds - Der Film

  • Angry Birds - Der Film im legalen Online-Stream sehen

    Angry Birds - Der Film im legalen Online-Stream sehen

    Angry Birds – Der Film ist seit dem 12. Mai in den deutschen Kinos und der witzige Animationsfilm interessiert vielleicht nicht nur Liebhaber der unglaublich erfolgreichen Spiele-App. Eventuell habt ihr zwar Lust, den Film zu sehen, denkt aber, der Konsum im Heimkino ist absolut ausreichend. Daran schließt sich womöglich die Frage nach den legalen Stream-Optionen an und wir haben die Sachlage diesbezüglich mal für...
    Kristina Kielblock 2
  • Angry Birds - Der Film: Synchro-Rolle gewinnen & zur Premiere nach Berlin

    Angry Birds - Der Film: Synchro-Rolle gewinnen & zur Premiere nach Berlin

    Alles neu macht der Mai und 2016 macht er wahrscheinlich sogar neue Angry Birds-Fans. Angry Birds – Der Film wird am 12. Mai in den deutschen Kinos anlaufen. Bis zum 13.03.2016 habt ihr noch die amüsante Chance, eine Synchronsprechrolle für einen der gefiederten Helden im Film zu gewinnen und damit auch eine Reise nach Berlin. Wo und wie erfahrt ihr hier!
    Kristina Kielblock 1
  • 3D-Grafik in Videospielen könnte vor Alzheimer schützen

    3D-Grafik in Videospielen könnte vor Alzheimer schützen

    Laut einer Studie steigert das Zocken von Videospielen mit 3D-Grafik das Erinnerungsvermögen. Zweidimensionale Titel wie Angry Birds zeigen hingegen keinen Effekt, dafür steigen die Messwerte bei Super Mario 3D World deutlich an.
    Cliff Amador 1
  • Animationsfilme 2016: Die Zeichentrick-Blockbuster des Jahres

    Animationsfilme 2016: Die Zeichentrick-Blockbuster des Jahres

    Das Kinojahr 2016 steht vor der Tür und uns erwarten einige Highlights in den Lichtspielhäusern dieses Landes. Heute präsentieren wir euch alle relevanten Animationsfilme, die 2016 bei uns anlaufen. Wir freuen uns auf Fortsetzungen großer Erfolge wie „Findet Nemo“ und erwarten spannende Neuerscheinungen wie „Angry Birds“. Hier sind die besten Animationsfilme 2016 mit Trailern, Angaben zum Kinostart und allen Infos...
    Marek Bang 1
  • Erster Trailer zum Angry-Birds-Film: Explodierende Vögel und verpatzte Auftritte

    Erster Trailer zum Angry-Birds-Film: Explodierende Vögel und verpatzte Auftritte

    2009 veröffentlichte der finnische Entwickler Rovio Entertainment das Spiel „Angry Birds“. In kürzester Zeit entwickelte sich das Spiel zum Fan-Liebling und zählt heute 2,5 Milliarden Verkäufe. Bei solchen Zahlen wird Hollywood natürlich hellhörig. Und da ist er auch schon: Der erste Trailer zum „Angry Birds“-Film.
    Philipp Schleinig 1
  • Erste Bilder & Story-Infos zu Angry Birds-Film: Der Krieg der Vögel beginnt!

    Erste Bilder & Story-Infos zu Angry Birds-Film: Der Krieg der Vögel beginnt!

    Angry Birds-Fans aufgepasst: Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Videospielverfilmung! Neben ersten Bildern aus der Leinwandadaption des so erfolgreichen wie simplen Games sind nun auch erste Informationen zur Story durchgesickert. Wie es aussieht, wird sich der „Angry Birds“-Film einer alles entscheidenden Frage widmen. Welche das ist, erfahrt ihr bei uns! 
    Marek Bang 1
  • Angry Birds Film: Game of Thrones-Star leiht seine Stimme

    Angry Birds Film: Game of Thrones-Star leiht seine Stimme

    Einen Film über Vögel zu drehen, die mit voller Wucht in Objekte krachen, um diese zu zerstören und die bösen Schweine zur Strecke zu bringen, klingt schon einmal nach einer kruden Idee. Doch Sony Pictures präsentiert jetzt einen imposanten Cast für die animierte Leinwandaption von “Angry Birds“, der jegliche Skepsis aus dem Weg räumen soll.
    Christoph Koch
* gesponsorter Link