Anime Awesome: Evangelion 1.11 - Besser als die Serie oder sinnlose Mech-Action?

Robin Schweiger 31

In den Kommentaren war „Neon Genesis Evangelion“ einer der am häufigsten vorkommenden Vorschläge. Davon inspiriert habe ich heute mit „Evangelion 1.11: You are (not) alone“ das Film-Remake der legendären Serie im Gepäck. Kann es mit der Vorlage mithalten? 

Anime Awesome: Evangelion 1.11.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Anime Awesome: Evangelion 1.11.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Fortbyte #12 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #12 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #12 ist nur zugänglich, indem ihr das Spraymotiv „Nana Nana“ in einem geschmolzenen Tunnel verwendet. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale benötig ihr ein bestimmtes Spraymotiv. Wie ihr es bekommt und den genauen Fundort von Fortbyte Nummer 12 zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Alle Cheats für PS4, XB1 und Switch

    Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Alle Cheats für PS4, XB1 und Switch

    In Crash Team Racing: Nitro-Fueled könnt ihr mit den entsprechenden Tastenkombinationen viele verschiedene Cheats aktivieren, die euch etwa unbegrenzten Boost bescheren oder geheime Charaktere freischalten. Wir geben euch eine Übersicht aller Cheats und erklären, wo ihr sie eingeben müsst.
    Christopher Bahner
* Werbung