Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mit Anime Awesome beim ersten Studio Ghibli-Film angelangen würde. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ganz am Anfang zu beginnen: Mit „Nausicaä aus dem Tal der Winde“, dem ersten Studio Ghibli-Film aus dem Jahre 1984 - obwohl der Film eigentlich gar nicht aus dem legendären Animationsstudio kommt. Wieso, weshalb, warum? Wir sprechen darüber in der neuen Folge von Anime Awesome!

 

Anime Awesome

Facts 
Anime Awesome: Nausicaa aus dem Tal der Winde
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Da ging es mit Anime Awesome: Short Piece letzte Woche noch deutlich verrückter zu. Was sagt euch mehr zu? Eine ernsthafte Analyse oder unterhaltsame Beschreibungen? Eine Mischung aus Beidem? Schreibt es mir in die Comments!

Das ultimative Skyrim-Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?