Ant-Man: Neuer Trailer mit ultimativem Kampf in Minigröße

Philipp Schleinig 2

Während die versammelte Zuschauermasse auf der ganzen Welt gespannt auf „The Avengers 2: Age of Ultron“ wartet, kurbelt Marvel seine Werbekampagne zu „Ant-Man“, dem zweiten Superhelden-Blockbuster 2015, an. Nun ist ein neuer Teaser erschienen, der nicht nur neues Material beinhaltet, sondern auch einen neuen Trailer ankündigt.

Ant-Man: Neuer Trailer mit ultimativem Kampf in Minigröße
Bildquelle: © Disney.

Der neue Trailer zu Ant-Man (Update)

Heute morgen haben wir noch über den neuen Teaser berichtet, nun ist der nächste große Trailer zu „Ant-Man“ erschienen. Den könnt ihr euch natürlich gleich hier bei uns ansehen!

Ant-Man - Trailer 2 Englisch.

In diesem Trailer bekommen wir einen noch detaillierteren Blick auf das neue Marvel-Abenteuer: Wir sehen Scott Lang (Paul Rudd) in Aktion und im ultimativen Kampf mit Yellowjacket (Corey Stoll). Hinzu kommen ein Training mit Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) und die richtigen Worte von Ant-Man-Schöpfer Hank Pym (Michael Douglas). Sieht alles ganz vernünftig aus, oder?!

 


Noch verläuft „Ant-Man“ weitestgehend unter dem Radar, denn alle Augen sind bisweilen auf „The Avengers 2: Age of Ultron“ gerichtet. Doch ein neuer Trailer, der noch für diesen Montag angekündigt ist, könnte zumindest für ein paar mehr Blicke auf Marvels zweiten Blockbuster in diesem Jahr sorgen. Der folgende Teaser kündigt das Spektakel an.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Die schönsten Filmposter 2015: Diese Kunstwerke haben uns begeistert.

Teaser-Trailer zu „Ant-Man“

Ant-Man - Teaser 2 Englisch.

Nach dem ersten Trailer, der uns Anfang des Jahres erreichte, gibt es nun endlich neue Szenen aus „Ant-Man“ zu bestaunen, die Paul Rudd als Scott Lang in Aktion zeigen. Während der Erfinder des Ant-Man-Anzugs, Hank Pym (Michael Douglas), auf die Gefahr einer solchen Fähigkeit verweist, übt sich Scott Lang bereits fleißig als Ant-Man.

Der Film, der im Juli dieses Jahres in die Kinos kommt, wird die Phase 2 des Marvel Cinematic Universe abschließen, ehe der Civil War - Phase 3 des MCU - im Mai 2016 mit „Captain America 3“ eröffnet wird. Da bleibt die Frage, was „Ant-Man“ zwischen zwei so großen und bedeutenden Superhelden-Blockbustern zum Civil War noch beizutragen hat. Laut Marvel-Chef Kevin Feige eine Menge!

Die Kollegen von /Film berichten, dass „Ant-Man“ eine andere Art von Höhepunkt für Phase 2 beinhalten wird und sehr wichtig für den Tonus der „Avengers 2“ und „Captain America 3“ ist. Dabei scheint besonders der von Michael Douglas gespielte Wissenschaftler Hank Pym eine große Rolle zu übernehmen, da er eine gesonderte Einstellung gegenüber den Avengers und S.H.I.E.L.D. einnimmt und schon länger im MCU mitmischt.

Wie das nun konkret aussehen wird, erfahren wir ab dem 23. Juli 2015 in den Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung