Gewinnt eine Reise zur Europapremiere von ANT-MAN (Update: Gewinner gezogen)

Philipp Schleinig 15

Marvel beschert uns in diesem Jahr noch einen weiteren Superhelden-Blockbuster, der nicht zu unterschätzen ist, auch wenn er winzig ist. Am 23. Juli 2015 kommt „Ant-Man“ in die Kinos. Doch bei uns habt ihr nicht nur die Möglichkeit, den Film früher zu sehen, sondern auch bei der Europapremiere in London dabei zu sein! Nicht schlecht, oder?

Update - Gewinner gezogen

Der Gewinner wurde gezogen und wird dementsprechend noch speziell informiert werden! Danke für die rege Teilnahme, die nächste Premiere kommt bestimmt!

 


Als es dem Wissenschaftler Dr. Henry Pym (Michael Douglas) gelingt, ein Serum zu entwickeln, welches eine Person ebenso schnell schrumpfen wie auch wieder wachsen lässt, sucht er den geeigneten Kandidaten, der diese Fähigkeit für das Gute einsetzen könnte. Fündig wird er beim Strauchdieb Scott Lang (Paul Rudd), der nach einiger Überzeugungsarbeit den Kampf gegen das Böse aufnehmen will. Das lässt auch nicht lange auf sich warten…

Ihr wollt „Ant-Man“ nicht nur sehen, sondern auch bei einer ganz besonderen Veranstaltung des Films dabei sein? Dann haben wir hier das Richtige für euch!

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die schönsten Filmposter 2015: Diese Kunstwerke haben uns begeistert

„Ant-Man“-Premiere in London

Anlässlich des Kinostarts von ANT-MAN am 23. Juli verlosen wir eine Reise zur Europapremiere von „Ant-Man“ am Mittwoch, den 8. Juli 2015 in London.

ant-man

Der Preis beinhaltet:

  • Zwei Tickets für die Europapremiere am Mittwoch, den 8. Juli 2015 in London.
  • An- und Abreise für zwei Personen aus Deutschland nach London per Zug (2. Klasse) oder Flugzeug (Economy Class).
  • Eine Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück vom 8. auf den 9. Juli.

So könnt ihr gewinnen:

Werdet Fan von GIGA FILM auf Facebook und schreibt uns hier in diesem Artikel in die Kommentare, für welche guten Taten ihr die Fähigkeiten einsetzen würdet!

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Ant-Man-Gewinnspiel) und teilt uns euren Namen, eure Adresse und den Namen eurer Begleitperson und eure Handynummer (zur schnellen Flug-Buchung)(!) mit.

 

WICHTIG: Da nicht wir die endgültige Akkreditierung vornehmen, ist es wichtig, uns per Mail eure Daten mitzuteilen, damit wir diese an den Veranstalter weiterleiten können! Alle weiteren Infos bekommt ihr im Falle des Gewinns direkt vom Veranstalter!

Bedingungen/Konditionen des Gewinnspiels:

  • Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 18 Jahre.
  • Der Reisepreis ist nicht auf andere Personen übertragbar und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen können alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Kosten für den Transfer zum und vom Flughafen/Bahnhof in Deutschland und in London, für die Verpflegung und sonstige Spesen werden nicht übernommen. Der Gewinner ist selbst für das Vorliegen von gültigen Reisedokumenten oder Visa verantwortlich. Disney übernimmt keine Kosten für Versicherungen.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung aus wichtigen Gründen abzubrechen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Einsendeschluss: 30. Juni 2015, 12 Uhr.

Ant-Man - Trailer 1 Deutsch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung