GIGA reacts to... Ant-Man Trailer!

Philipp Schleinig 2

Achtung Wortwitz: Wie eine Ameise schlich sich der erste Trailer zu „Ant-Man“ unter uns und präsentierte sich schließlich vor wenigen Stunden in seiner vollen Pracht. In klassischer GIGA-Manier haben Christoph und ich uns zusammengesetzt und den Trailer zu „Ant-Man“ zum ersten Mal geschaut! Die Reaktion seht ihr oben.

GIGA reacts to... Ant-Man.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Während die gesamte Film-Welt spätestens heute Morgen den ersten Trailer zu „Ant-Man“ bestaunen durfte, mussten Christoph und ich uns in Enthaltsamkeit üben. Alles für die Arbeit! Denn für eine neue Ausgabe von GIGA reacts to… wollten wir euch unsere ersten Emotionen zum „Ant-Man“-Trailer natürlich ungefiltert präsentieren.

Unsere Meinung zum First Look ist dabei im Grunde genommen ähnlich: In typischer Manier werden die ersten Bilder mit epischen Klängen und einem eindrucksvollen Voice-over von Michael Douglas unterlegt. Anschließend präsentiert sich der Ant-Man (Paul Rudd) zum ersten Mal in Aktion, was für uns noch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Viel kann man dann über den ersten Trailer auch schon nicht mehr sagen. Es bleibt abzuwarten, wie sich „Ant-Man“ im Marvel-Reigen schlägt. Davon können wir uns ab dem 23. Juli im Kino überzeugen.

Den Trailer im Übrigen könnt ihr euch hier nochmal ansehen:

Ant-Man - Trailer 1 Englisch.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung